Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Ahrón
    Ahrón ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    17
    Beiträge
    37

    Münzen für die Südlande

    Hallo
    Ich hab mich mal auf die Suche nach Larpmünzen gemacht und bin dabei auf das hier gestoßen:http://handelskontor.mconis.de/index...egorie&cat=226
    Man kann die Münzen nur erwerben, wenn man einen Beweis vorliegen hat, dass man an einem Larp der Südlandekampange teilnimmt.
    Da ich an einem Südlande-larp teilnehme, hab ich mich gefragt, wie der entsprechende Beweis aussehen würde. Hat da irgendwer wine Idee?
    "Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt." Jochen Malmsheimer

  2. #2
    Nount
    Nount ist offline
    Moderator Avatar von Nount

    Ort
    Osnabrück und Beckum
    Alter
    33
    Beiträge
    3.427
    "Nur für Mitglieder der Südlandekampagne" klingt danach, als sei das Angebot nicht für Teilnehmer, sondern für Orgas.
    Am einfachsten ist es sicher, wenn du direkt beim Shop nachfragst.
    Moderative Eingriffe werden von mir als solche gekennzeichnet.

    Entspanne dich.
    Lass das Steuer los.
    Trudle durch die Welt.
    Sie ist so schön.
    (Kurt Tucholsky)

  3. #3
    Ahrón
    Ahrón ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    17
    Beiträge
    37
    Es ist so, dass es auf der Seite eine extra Unterseite für Münzen für Orgas gibt. Weil die Seite mit den Südlande Münzen eine eigene ist hab ich dann halt gefolgert, dass die für normale Spieler gedacht sind weil das ja ein bisschen unpraktisch und verwirrend wäre, wenn man eine Unterseite mit Orgamüzen und dann extra noch eine mit speziellen Orgamünzen( die im Übrigen nicht besonders groß-eher sehr klein-ist) machen würde. Falls also jemand das hier liest, der sich mit der Seite besser auskennt, könnte der mihr dann bitte sagen ob die entsprechenden Münzen nur für Orgas oder auch für Normallarper sind?
    "Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt." Jochen Malmsheimer

  4. #4
    Nount
    Nount ist offline
    Moderator Avatar von Nount

    Ort
    Osnabrück und Beckum
    Alter
    33
    Beiträge
    3.427
    Wie gesagt: Frag bei McOnis direkt nach, die können dir das 100% sagen. Was hält dich denn davon ab?
    Moderative Eingriffe werden von mir als solche gekennzeichnet.

    Entspanne dich.
    Lass das Steuer los.
    Trudle durch die Welt.
    Sie ist so schön.
    (Kurt Tucholsky)

  5. #5
    Ahrón
    Ahrón ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    17
    Beiträge
    37
    Am einfachsten ist es sicher, wenn du direkt beim Shop nachfragst.
    Achso danke das hab ich gestern Abend im Stress ganz überlesen. Tut mihr leid
    "Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt." Jochen Malmsheimer

  6. #6
    Hinner
    Hinner ist offline
    Neuling

    Ort
    Göttingen
    Alter
    19
    Beiträge
    56
    Falls selbermachen eine Option darstellt, guck mal hier:
    http://www.das-grosse-heer.de/Wikka/MuenzGiessen

  7. #7
    Ahrón
    Ahrón ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    17
    Beiträge
    37
    Danke werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren
    "Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt." Jochen Malmsheimer

  8. #8
    oliverp
    oliverp ist offline
    Forenjunkie Avatar von oliverp

    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    3.479
    Dieseite unterscheidet klar und wörtlich in Münzen für Spieler und Münzen für Orgas, daher sollte das recht klar sein.
    Das Problem an dem Satz "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" ist, dass sich jeder für den Wald hält. OliverP

    Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen, Ihr Pisser!
    Jean-Jacques Rousseau

  9. #9
    Xram
    Xram ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Xram

    Ort
    Bad Tölz
    Alter
    29
    Beiträge
    795
    Die Münzen sind nur für Orgas der IG Südlande.

  10. #10
    Ahrón
    Ahrón ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    17
    Beiträge
    37
    Dieseite unterscheidet klar und wörtlich in Münzen für Spieler und Münzen für Orgas, daher sollte das recht klar sein.
    Ja, es wahr halt so, dass Es eine Unterseite mit Münzen für Spieler gibt und eine für Orgas, auf der man eben diese Münzen aber halt in Großen Mengen kaufen kann.
    Die Südlandemünzen wahren jetzt auf einer eigenen Seite, bei der auch nicht dabeistand, ob sie jetzt für Spieler oder Orgas sind-was auch für mich der Grund war diesen Thread zu öffnen. Obwohl es auch für mich immer wahrscheinlicher wird(fast sicher ist), dass die betreffenden Münzen nur für Orgas sind, werde ich jetzt mal die Kontaktdaten von Mconis raussuchen und persönlich anfragen

    Die Münzen sind nur für Orgas der IG Südlande.
    Edit: Gut. Jetzt, da ich auch diesen Beitrag gelesen habe wahr die Anfrage per E-mail gerade eben wohl Zeitverschwendung
    (Ich sollte mich echt besser durchlesen meine Herren )
    Geändert von Ahrón (18.01.2015 um 10:33 Uhr)
    "Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt." Jochen Malmsheimer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de