Hallo zusammen,
wir planen eine Con in Norddeutschland und sind zur Zeit noch auf der Suche nach einem geeigentem Gelände.
Das ganze soll eine Art Expedition werden, sprich das Gelände sollte schon einigermaßen weitläufig sein. Trotzdem soll es einen festen Lagerplatz geben, quasi als Stützpunkt zu dem die Spieler am Anfang hin wandern, sich dann dort einrichten und dann von dort aus weiter die Umgebung erkunden. Es wäre sehr cool wenn es an diesem Lager mind. 1 festes Gebäude geben würde das ggf. auch bespielbar ist, wo aber aufjedenfall Orga und NSC Zeug rein kann. Desweiteren sollte es im Lager auch sowas wie sanitäre Anlagen geben. Optimaler Weise sollte es in einiger Entfernung zum Lager Plätze geben die für verschiedene Szenen geeignet sind und die auch gut (ggf. sogar mit Auto) erreichbar sind um da Zeug und NSCs hinzukarren.

Das Gelände sollte max. im ca. 150 km Umkreis von Hamburg liegen.


Also nochmal in kurz:
- Expeditionscon (Möglichkeit lange Strecken zu wandern)
- Weitläufiges Gelände (Wald und Wiesen) mit mehreren gut erreichbaren Orten/Lichtungen usw.
- Zentrales Lager mit sanitären Anlagen und Zeltplätzen (ggf. auch Hütten)
- ca. 150 km von Hamburg
- geplante Spielerzahl ca. 50


Vielleicht kennt ja zufällig von euch jemand ein passendes Gelände, über Vorschläge freuen wir uns sehr!


Viele Grüße

Jonas