Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    xodobe
    xodobe ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    27
    Beiträge
    1

    Live Escape Games

    Hi, ich hoffe ich bin hier richtig.
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Live Escape Games gemacht? ich hab die Seite www.escapegameauthority.de entdeckt und dort werden diese Spiele Angeboten.

    Das soll wohl so sein wie die bekannten escape flash games nur eben in echten Räumen und mit echten Spielern.

    Es scheint schon sehr viele in Deutschland zu geben, daher bin ich mir relativ sicher, dass das seriöse Angebote sind aber falls jemand von euch das schonmal ausprobiert hat würde ich mich freuen davon zu hören. Bin schwer am überlegen das auch mal zu machen, hört sich nämlich eigentlich geil an.

    Grüße,
    Max

  2. #2
    Maria
    Maria ist offline
    Alter Hase Avatar von Maria

    Ort
    Aachen und Nordeifel
    Beiträge
    1.273
    Nimm den Link raus, sonst ist das als erster Beitrag sehr spammig.

  3. #3
    oliverp
    oliverp ist offline
    Forenjunkie Avatar von oliverp

    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    3.582
    Ich kenne, oder besser kannte, 2 Projekte, die dies kommerziell versucht haben, die sind aber an der Rätselunlust der Kunden gescheitert.

    Als Larpvariante gibt es sowas mancvhmal auch, dass sind aber rein private Veranstaltungen ohne offene Teilnahme.
    Das Problem an dem Satz "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" ist, dass sich jeder für den Wald hält. OliverP

    Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen, Ihr Pisser!
    Jean-Jacques Rousseau

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de