Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Maria
    Maria ist offline
    Alter Hase Avatar von Maria

    Ort
    Aachen und Nordeifel
    Beiträge
    1.262
    Wolle ist bis zu einem gewissen Grad selbstreinigend, wie hier schon erwähnt und wenn man jeden Tag die Unterkleidung wechselt, muss man echt schon Sport machen, um das Obergewand vollzuschwitzen.
    Und auch dann kann man z.B. Achselpads verwenden, um den Schweiß nicht an das Obermaterial weiterzugeben - zugegebenermaßen habe ich das noch nicht ausprobiert, bei mir reichen mehrere Leinen-Wechsel-Unterhemden.

  2. #12
    Lilly Pfefferkorn
    Lilly Pfefferkorn ist offline
    Neuling Avatar von Lilly Pfefferkorn

    Beiträge
    58
    Ich hatte zwar jetzt bei der ersten Version nicht unbedingt an Wolle für das Obermaterial gedacht, sondern halt vernäht, was ich hier noch so alles rumliegen habe. Stinkende Polytierchen werde ich aber auf jeden Fall vermeiden!
    Die Ärmel werden erst mal eh nur zum Annesteln sein. Die Achselpartie ist somit sowieso sehr luftig gestaltet und die Ärmel werden dann ja auch nur einen Tag getragen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de