Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    oliverp
    oliverp ist offline
    Forenjunkie Avatar von oliverp

    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    3.479
    Zitat Zitat von Hana Beitrag anzeigen
    . Mag auch sein, dass das nur mir so geht, weil sich alle Gegner denken "Och, die Hana ist so klein und pipperig, die kann mir eh nix )
    Nope, sobald du etwas kannst, was andere nicht können, steigt die Ignorierrate immer deutlich an. Eine andere Möglichkeit ist, das eben Übung fehlt
    Das Problem an dem Satz "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" ist, dass sich jeder für den Wald hält. OliverP

    Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen, Ihr Pisser!
    Jean-Jacques Rousseau

  2. #12
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.398
    Ich trage mit meinem Ritter sehr gerne einen Morgenstern im Kampf zusammen mit Schild. Ich finde es ist eine schöne Waffe (mochte ich als Kind schon bei Ritterfiguren am liebsten *_* ) und man kann sie so schön stylisch ausspielen, wenn man vor einem Gegner steht und langsam Schwung von unten holt und sie kreisen lässt.

    Nachteil ist tatsächlich, dass sie oft ignoriert wird. Der Kopf ist halt doch leicht, als selbst ein abgebremster Schwertschlag und wird auch tatsächlich viel weniger gespürt. Gerade wenn er indirekt einkommt. UND man muss aufpassen, wer um einen herumsteht. Es passiert mir nicht zu selten, das irgendwelche Leute neben oder hinter mir, die das eigentlich sehen müssten, volle Kanüle in meine Waffe reinlaufen (und mich dann gerne mal anraunzen aber selten ausspielen, dass sie gerade in eine schwere, stachelige Kugel gelaufen sind).
    ...

    Bardengauer Fest, 14.-16.10.2016 (Chevalier Victor Henri de Nemour)
    Der Spalt unter der Tür (Cthulhu-Horror), 18.-20.11.2016 (Wilhelm Friedrich Richter, Reiseautor)

  3. #13
    bradley
    bradley ist offline
    Alter Hase Avatar von bradley

    Ort
    Wilhelmshaven
    Alter
    41
    Beiträge
    1.695
    Die Situation jemand läuft von hinten in den grade zum Schlag ausholenden Morgenstern und ranzt dann OT rum, ist mir auch schonmal passiert. Ist einfach schlechtes Spiel von Pappnasen. Kollateralschäden sollte man ganz einfach ausspielen wie jeden anderen Treffer auch.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de