Servus Weiett,

sieht doch schon sehr ordentlich aus. Mit der zur Kniebundhose gekürzten Hose sicherlich großartig!

Musst du unbedingt noch einmal ein paar Bilder mit dem überarbeiteten Klamottensatz nachreichen.

Was den Con im Oktober angeht: Klar! Wir freuen uns über jeden motiverten Spieler.

Melde doch einfach, wenn es bei dir zeitlich trotz Umzu klappen sollte. Aktuell sind noch reichlich Plätze frei.

Was Ureinwohner betrifft - da wir natürlich eine Kolonie bespielen (wenn auch "Fiktives" Setting) sind Ureinwohner vorhanden.

Hier haben wir den Hintergrund noch nicht wirklich detailiert ausgearbeitet.

Wenn man im Klischebild bleiben möchte, würde es sich aber sicherlich anbieten sich optisch z.B. am Film "der letzte Mohikaner" zu orientieren.

Erinnert mich daran, dass ich hierzu noch einmal auf der Homepage mehr Informationen ergänzen müsste.

Handel / Kontakte zwischen einem oder mehreren Stämmen und den Siedlern ist im Hintergrund mal definiert gewesen.

Gruß Uwe