Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    florianhef
    florianhef ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    37
    Beiträge
    2

    Larp in Osthessen

    Hallo, ich bin absoluter Anfänger und suche auf diesem Weg eine Larp Gruppe in Osthessen ( ideal nähe Bad Hersfeld). Einfach mal um zu sehen ob es wirklich etwas für mich ist.
    Über Antworten würde ich mich freuen.
    Vg Florian

  2. #2
    Georgius
    Georgius ist offline
    Neuling Avatar von Georgius

    Ort
    Unterfranken
    Alter
    30
    Beiträge
    59
    Guten Abend,

    also direkt in Bad Hersfeld kenne ich leider keine Gruppe / keinen Spieler.

    Die nächstgelegene "hessische" Gruppe, welche mir spontan einfällt, wären die Jungs von den Elkenhorn´er.

    Bespielen allerdings eher ein moderneres Konzept (Landsknechte und Musketiere).

    http://www.elkenhorn.de/


    Ansonstrn könntest du, falls sich hier im Forum keine geeignete Gruppe / kein Spielerkreis finden läßt, evtl. noch mal in den größeren Facebook-Larp-Gruppen dein Glück probieren. Dort erreicht man relativ schnell viele Spieler aus allen Ecken der Republik. Dürfte die Chance erhöhen, dass jemand noch ein paar Spieler aus deiner direkten Nachbarschaft weiter empfehlen kann.

    Gruß Uwe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de