Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    uragosch
    uragosch ist offline
    Neuling

    Alter
    43
    Beiträge
    53

    [SUCHE] Erfahrungen mit Bestarmour.com?

    Liebe Inlarper-Gemeinde

    ich möchte meine Rüstung weiter komplettieren und bin beim Recherchieren über den tschechischen Hersteller Bestarmour.com gestolpert. Gibt es hier schon Erfahrungen mit dem Händler? Insbesondere interessieren mich neben der Qualität der Ware hinsichtlich Verarbeitung (ich betreibe Larp, kein Kampf mit Stahlwaffen), Passgenauigkeit der Teile auch die Einhaltung von Terminen & Zusagen, Kommunikation usw.


    Danke & viele Grüße
    Andreas

  2. #2
    oliverp
    oliverp ist offline
    Forenjunkie Avatar von oliverp

    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    3.538
    Hallo Andreas,

    meine 2 Bestellungen sind schon +5 Jahre her, jeweils Helme.
    Zweimal 6-8 Monate Lieferzeit vorgesehen, zweimal nach 12+ Monaten storniert.

    SG
    Das Problem an dem Satz "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" ist, dass sich jeder für den Wald hält. OliverP

    Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen, Ihr Pisser!
    Jean-Jacques Rousseau

  3. #3
    Tesla
    Tesla ist offline
    Neuling

    Ort
    Köln
    Beiträge
    68
    Ein Freund von mir hat seine 300 Euro nie wieder gesehen, und seine bestellten Schultern auch nicht.

  4. #4
    uragosch
    uragosch ist offline
    Neuling

    Alter
    43
    Beiträge
    53
    Danke euch, dann lass ich die Finger davon. Hatte schon genug Ärger mit meinem bisherigen Plattner.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de