Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Garim
    Garim ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    20
    Beiträge
    5

    Suche gute Gürtel/Taschenkombination für einen Schwarzmagier

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    suche für meinen Schwarzmagier eine nette Gürtel/Taschenkombi die zu einem kompletten Schwarzen Gewand mit Silberner Borte passt.
    Gerne auch mit Tranktasche .

    Liebe Grüße

    Garim

  2. #2
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.690
    Ehe du viel Zeit und Geld in einen Schwarzmagier investierst..mach dir eines klar.

    Bei den meisten Cons wird er nicht zugelassen. Und wenn er zugelassen wird ist er Zielscheibe für so gut wie jeden.

    Lederturm macht schöne Lederwaren. Z.B. hier. Muss dann halt mit Totenköpfen, Pentagram und ähnlichen schwarzen Szenegedöns punziert werden. Wäre ne Sonderanfertigung, von der Stange gibt es da nichts.

  3. #3
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    37
    Beiträge
    7.343
    Ich würde auch sagen, wirklich schöne Ledersachen bekommt man am besten von einem guten Lederhandwerker auf Wunsch gefertigt. Leder-Joe macht auch gute Sachen, oder auch kings-and-queen.de .

    Was jetzt zu deinem Charakter konkret passt, kann ich nur erahnen. Barock oder schlicht, filigran oder massiv, welche Farben und Verzierungen, all das hängt von deinem restlichen Charakterkonzept ab und dem Eindruck, den du vermitteln möchtest. Ich persönlich fände jetzt schwarzes Bikerleder mit verchromten Nieten und Biker-Schädeln ziemlich hässlich, aber grundsätzlich kann hochwertiges Lederzeug eine Klamotte sehr aufwerten.

  4. #4
    Garim
    Garim ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    20
    Beiträge
    5
    Danke für eure Tipps

  5. #5
    Garim
    Garim ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    20
    Beiträge
    5
    Achso ist Schwarzmagier ein bestimmter Magier mit besonderen Fähigkeiten? Ich meinte damit lediglich einen Magier mit Schwarzen Klamotten

  6. #6
    Sunrunner
    Sunrunner ist offline
    Neuling

    Beiträge
    81
    Da googelt man das schnell und findet sowas in der Art:

    Der Schwarzmagier dürstet danach, zu töten, Leere um sich her zu schaffen in der Astralwelt, weil diese Leere um ihn her das Feld für ihn schafft, auf dem er seine egoistischen Leidenschaften entfalten kann. Dazu bedarf er der Kraft, deren er sich bemächtigt, indem er die Lebenskraft alles Lebendigen an sich reißt, das heißt, indem er tötet.

  7. #7
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    37
    Beiträge
    7.343
    Es gibt im Larp keine allgemeingültigen Beschreibungen von Charakterklassen. Letzendlich ist es an dir, wie du deinen Charakter definierst und beschreibst, je stimmiger und erkennbarer das ganze ist, um so besser, eine solche klare Beschreibung hilft auch sehr, wenn es um Tipps zu Klamotte und Ausrüstung geht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de