Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Keddel
    Keddel ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    8

    Meister gesucht

    Hallo allerseits,
    Ich habe vor dieses jahr(2017; ich weiß durchaus knapp) aufs ConQuest zu fahren. Da ich jedoch leider noch keine erfahrung mit larpen habe, mich jedoch viel mit der theorie beschäfftigt habe, dachte ich mir, dass sich hier vielleicht jemand findet der mir das alles OT etwas zeigen kann. Am besten wenn sein charakter IT ein Ritter oder ähnliches wäre, da meiner ein knappe ist und so das meister-schüler-verhältnis perfekt wäre. Bin allerdings recht offen da mein charakter das auch ist was seine zukunft angeht. Bin dankbar für jede hilfe.

  2. #2
    Besserwisserboy
    Besserwisserboy ist offline
    Alter Hase Avatar von Besserwisserboy

    Beiträge
    1.153
    Hallo und Willkommen!

    Ich selbst fahre nicht auf das CoM aber wenn du Anschluss suchst solltest du vielleicht noch ein bisschen mehr preis geben.
    Z.B. wo du herkommst, ob du mobil bist und vor allem wie alt du bist.
    Aufgrund dessen, daß Foren mittlerweile eher weniger besucht werden, würde ich deinen Aufruf noch zusätzlich im ning und im Conquest-Forum starten.
    Viel Erfolg!
    Ich sage: "Die Realität lügt....!"

  3. #3
    Le_Gipsin
    Le_Gipsin ist offline
    Neuling Avatar von Le_Gipsin

    Beiträge
    82
    es wird sich bestimmt einer finden. Ich denke auch, dass du es auch mal im Conquest-Forum versuchen solltest

  4. #4
    Langer
    Langer ist offline
    Erfahrener User Avatar von Langer

    Beiträge
    345
    Ich glaube das Ning ist kaum lebhafter als dieses Forum hier. Heutzutage erreicht man die meisten Spieler über die Veranstaltungs-Foren und natürlich Facebook.
    Dummheit wird mein Henker sein.

  5. #5
    Keddel
    Keddel ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    8
    Schon mal danke für die antworten. Also ich bin 19 und komme aus dem norden von baden-württemberg. Ich hab den kontakt zu larp-gruppen aus meiner nähe gesucht, aber wirklich ergeben hat sich auf grund von zeitlicher probleme leider nichts. Mobil bin ich in so fern dass ich beruflich bedingt kostenlos bzw. Sehr günstig mit der bahn fahren kann. Bis vor kurzem hatte ich auch noch ein auto.

    Ich werde wohl so einen thread auch nochmal auf dem CoM-Forum öffnen unter berücksichtigung eurer tipps

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de