Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
  1. #21
    LarpTroll
    LarpTroll ist offline
    Neuling Avatar von LarpTroll

    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Quin Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich das googeln. Das interessiert mich nicht. Und nochmal: Was hat das mit LARP oder Kettenhemden zu tun? Oder versteh ich das falsch und es hat was mit Pussys zu tun???
    Denk dir einfach, es wäre ein Plot.

  2. #22
    Quin
    Quin ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Quin

    Ort
    Potsdam
    Alter
    36
    Beiträge
    538
    Mensch Kelmon, du alter Plasterüstungträger hast du die Zitierfunktion entdeckt? Hast aber natürlich recht, ich hätte nicht so doof fragen sollen, wenn mich das nicht interessiert. Aber was das Ganze jetzt mit LARP und der Kettenhemddiskussion zu tun hat weiste wohl selber nicht, wie?

  3. #23
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    11.023
    Es war eben ein Witz - in einem alles andere als ernsten Thread. Nö, das hatte nichts mit der "Diskussion" zu tun.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  4. #24
    stephan_harald
    stephan_harald ist offline
    Forenjunkie Avatar von stephan_harald

    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Alter
    48
    Beiträge
    2.582
    Der Olli hat sogar einen Borad-String aus Kette. Hab ich gesehen, als er damit Duschen ging... Und natürlich jeder Noob-Neularper muss mind. 1 Wochenendcon in Kette und Platte drüber schlafen. Natürlich alles in 1a Billigheimer Qualität. Pussys. Haben die Ritter ja damals alle auch so gemacht.

    Und dann am nächsten Morgen mit dem Kran auf den Gaul. Heisst ja nicht umsonst im berühmten Ridderlied: Sass der Ridder auf seinem Gaul, war er meistens sehr recht faul, musste einmal einer pieseln, lies er es links herunterrieseln.

  5. #25
    oliverp
    oliverp ist offline
    Forenjunkie Avatar von oliverp

    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    3.479
    Das war auch nicht einfach, hat sich immer in den...anderen Ringen verheddert.
    Das Problem an dem Satz "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" ist, dass sich jeder für den Wald hält. OliverP

    Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen, Ihr Pisser!
    Jean-Jacques Rousseau

  6. #26
    Le_Gipsin
    Le_Gipsin ist offline
    Neuling Avatar von Le_Gipsin

    Beiträge
    82
    ich denke ich werde mir zum Schlafen ein Alu-Kettenhemd besorgen. Die Alu-Optik sollte nicht groß auffallen, da es im Zelt meistens ziemlich düster ist.

    Und mit Alu drückt es weniger auf die Lunge und man hat dennoch noch alle positive Effekte

  7. #27
    Sadayori
    Sadayori ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Sadayori

    Beiträge
    164
    Ähm... du willst dir ein Schlaf-Kettenhemd kaufen? Was für "positive Effekte" versprichst du dir denn davon?
    "Wenn ich doch nur ein Schwert hätte!"

  8. #28
    Dalamon
    Dalamon ist offline
    Grünschnabel Avatar von Dalamon

    Ort
    Mwanza / Tansania
    Alter
    39
    Beiträge
    42
    @Sadayori: nein, Schlaf-Kettenhemd passt nicht als Bezeichnung. Nachtkettenhemd oder Kettennachthemd wären passender. Bei dieser Produktlinie ist die Emanzipation weit fortgeschritten, denn auch die Modelle für die Herren lassen durchblicken, und sind so den (sonst weiblich dominierten) Dessous zuzurechnen.

  9. #29
    Le_Gipsin
    Le_Gipsin ist offline
    Neuling Avatar von Le_Gipsin

    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Sadayori Beitrag anzeigen
    Ähm... du willst dir ein Schlaf-Kettenhemd kaufen? Was für "positive Effekte" versprichst du dir denn davon?
    Also positive Effekte fallen mir einige ein:

    - bei nächtlichen Angriffen ist man sofort gerüstet
    - trainiert den Körper im Schlaf (weniger Fitness-Studio erforderlich)
    - man fühlt sich geborgen wie im Mutterschoß
    - man spart sich Stauraum, da man das Kettenhemd am Körper aufbewahrt
    - macht gehörig Eindruck auf Larp-Neulinge
    - ???

  10. #30
    Sadayori
    Sadayori ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Sadayori

    Beiträge
    164
    -Nächtliche Angriffe gibt es eigentlich nie. NSC wollen ja auch mal schlafen.
    -Das ein beim Schlafen getragenes Alu-Kettenhemd irgendeinen Trainingseffekt hat bezweifle ich.
    -Ich dachte du wolltest das Teil dann nur nachts tragen, da man im "düsteren Zelt" nicht so sieht dass es Alu ist? Damit spart man nicht nachts Platz, sondern verbraucht tagsüber mehr. Davon abgesehen nimmt ein Kettenhemd eh fast keinen Platz weg.

    Gegen "geborgen wie im Mutterschoß" und "Eindruck auf Larp-Neulinge" kann ich allerdings schlecht argumentieren, wenn du das so empfindest und deshalb unbedingt im Kettenhemd schlafen willst mach ruhig... aber sinnvoll ist es nicht. Kauf dir lieber ein normales und zieh es nachts aus.
    "Wenn ich doch nur ein Schwert hätte!"

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de