Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44
  1. #31
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.690
    Dir ist schon klar dass dieses Thema ein Trollthema ist, welches insbesondere von Menschen geführt wird die eben nicht bereit sind für ihren Charakter körperlich (auch OT) mehrmals die Woche zu trainieren, sondern sich lieber stundenlang hinsetzen und Kleidung nähen?*

    Kein vernünftiger Mensch der längere Zeit larpt wird auf die Idee kommen ein Kettenhemd beim Schlaf zu tragen. Insbesondere da das schnelle ankleiden eines Kettenhemdes (zumindest wenn es kein langärmliges ist) einen Zeitraum deutlich unter einer Minute einnimmt.

    Nur falls irgendwer der eben die sonstigen Forendiskussionen nicht liest auf die Idee kommen würde das ernstzunehmen.

    Ein trainieren mit Gewicht, insbesondere auch beim Laufen (nicht gemeint ist hier das Kampftraining einmal die Woche) kann bei Kettenhemdträgern durchaus hilfreich sein. Ehe ich als Nichtläufer mit sowas beginnen würde, sollte man jedoch den Orthopäden über Risiken und Nebenwirkungen fragen. Die sind nämlich nicht ohne.

    Gruß

    Gerwin

    *dies bezieht sich lediglich auf den ins lächerliche gezogenen Trainingseffekt. Wie und was jemand nun in seiner Freizeit tut ist eine völlig andere Frage. Du, lieber Leser, musst weder nähen noch laufen oder Gewichte stemmen um einen tollen Larpchara hinzukriegen. Es kann nur helfen.
    Geändert von Gerwin (19.07.2017 um 09:45 Uhr)

  2. #32
    oliverp
    oliverp ist offline
    Forenjunkie Avatar von oliverp

    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    3.479
    30 Penisstützen täglich sind das Minimum an Training für einen gesunden Kettenhemdschlaf!
    Das Problem an dem Satz "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" ist, dass sich jeder für den Wald hält. OliverP

    Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen, Ihr Pisser!
    Jean-Jacques Rousseau

  3. #33
    Dreamdancer
    Dreamdancer ist offline
    Neuling

    Alter
    52
    Beiträge
    53
    Penisstützen. Aha! Wusste ich doch, daß das hier ein reines Jungsthema ist

  4. #34
    oliverp
    oliverp ist offline
    Forenjunkie Avatar von oliverp

    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    3.479
    Eine reine Frage des Wollens! Echte Manniglichkeit ist genderneutral!
    Das Problem an dem Satz "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" ist, dass sich jeder für den Wald hält. OliverP

    Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen, Ihr Pisser!
    Jean-Jacques Rousseau

  5. #35
    Tee
    Tee ist offline
    Alter Hase Avatar von Tee

    Beiträge
    1.712
    Der Kettenbikini wurde schließlich nicht ohne Grund entwickelt, so dass auch Frauen mit einer deutlich schwächeren Konstitution nachts sämtliche Vorteile der Kettennachtwäsche nutzen können.
    Kein Grund zur Aufregung!

  6. #36
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    11.023
    Ummm....bitte was jetzt? Der Kettenhemdbikini ist durch Bodenfunde bei der Dreifürstenschlacht von 1273 bei Auersried archäologisch nachweisbar. Man geht davon aus, daß in Abwesenheit moderner Damenunterbekleidung dieser die einzige Möglichkeit war, für das komplett mit vollbusigen Kämpferinnen besetze Streitbanner "Wilde Furie" des Fürsten Karl Waldemar IV. überhaupt in Kampfhandlungen einzugreifen. Das kann man auch den Aufzeichnungen des Chronisten der Schlacht, Egon v. Weinreub, nachlesen:

    Diu brusten schwäre, riden thiu int geficht,
    die ringelin huben wann swerter sprichen,
    wonderbrar.


    Sorry, als Schlafmode erfunden, das ist ja wohl Bullshit. Ich wäre froh, wenn man historische Tatsachen hier mal ernst nehmen könnte!
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  7. #37
    Dalamon
    Dalamon ist offline
    Grünschnabel Avatar von Dalamon

    Ort
    Mwanza / Tansania
    Alter
    39
    Beiträge
    42
    Danke Kelmon! Mit der Textquelle wäre endlich das Rätsel gelöst und die Erfindung des Wonderbra auf (spätestens) 1273 datiert. Spätere Versionen sind wohl irgendwann auf alternative Materialien ausgewichen...

  8. #38
    oliverp
    oliverp ist offline
    Forenjunkie Avatar von oliverp

    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    3.479
    Diese A-Nazis mit ihrer nicht tollen Eranz zerstören das Larp und die Fantasy!
    Das Problem an dem Satz "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" ist, dass sich jeder für den Wald hält. OliverP

    Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen, Ihr Pisser!
    Jean-Jacques Rousseau

  9. #39
    Dalamon
    Dalamon ist offline
    Grünschnabel Avatar von Dalamon

    Ort
    Mwanza / Tansania
    Alter
    39
    Beiträge
    42
    Mist, mir wird grad klar, dass mein Halbork-Halbwildelf-Drag-Queen-Barbar Chara nicht A ist! Ich wollte ihn in der Karolingerzeit in Franken ansiedeln, aber jetzt muß ich ihn wohl ins 13.Jhdrt verlegen :-((. Hat jmd Quellen, ob's da noch Wildelfen gab? Weil, wenn die da schon alle zivilisiert waren, wäre ja auch ein Halbork-Halbwildelf nicht möglich...

  10. #40
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.690
    Können wir das bitte in die Laberecke ausgliedern. Ist ja echt lustig, hat aber null mit Larp zu tun.
    Halbork-Halbwildelf
    ernsthaft, ein sehr interessantes Konzept.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de