Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. #1
    Le_Gipsin
    Le_Gipsin ist offline
    Neuling Avatar von Le_Gipsin

    Beiträge
    53

    Schlafen im Kettenhemd?

    Hat eigentlich schon mal einer von euch im Kettenhemd geschlafen?
    Falls ja, wie war es?

    Ich habe letztens mitgehört wie einige Junglarper das in höchsten Tönen gelobt haben

  2. #2
    LarpTroll
    LarpTroll ist offline
    Neuling Avatar von LarpTroll

    Beiträge
    71
    Also ich fand es nicht so gut, als wie wenn ich mit einer Frau schlief. Aber da sind die Vorlieben ja unterschiedlich wie man sieht.

  3. #3
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    10.989
    Ja, auf meinem ersten LARP. Weil es hieß, daß jederzeit ein Angriff kommen kann. Heute (bzw. schon ab der zweiten Nacht) war ich dann schlauer.

    (Ich schlafe natürlich im maximilianischen Vollharnisch; weil jederzeit ein schwerer Angriff kommen kann!)
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  4. #4
    Le_Gipsin
    Le_Gipsin ist offline
    Neuling Avatar von Le_Gipsin

    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Kelmon Beitrag anzeigen
    (Ich schlafe natürlich im maximilianischen Vollharnisch; weil jederzeit ein schwerer Angriff kommen kann!)


    Naja man sagt, es soll ein unglaublich angenehmes und wohliges Gefühl sein im Kettenhemd zu schlummern. Wie im Bauch der Mutter?

    Kann es leider nicht ausprobieren, da ich nur "Voiders" habe

  5. #5
    Nount
    Nount ist offline
    Moderator Avatar von Nount

    Ort
    Osnabrück und Beckum
    Alter
    32
    Beiträge
    3.414
    Ich habs mal ausprobiert (dürfte ungefähr 13-14 Jahre her sein und ich weiß wirklich nicht mehr, warum ich das gemacht habe. Jung und doof?). Kann ich nicht empfehlen, fand es ziemlich kalt und unbequem und es ist störendes Zusatzgewicht, wenn man wie ich zu den Leuten gehört, die sich sehr viel bewegen im Schlaf. Ich war auch nicht gut erholt am nächsten Tag und würds nicht wieder machen.

    Aber wer weiß, vielleicht sehen andere das ja anders? Ein 10-15 kg-Kettenhemd macht bei einem 50 kg-Mädchen halt auch mehr aus als bei einem 100 kg-Kerl.
    Moderative Eingriffe werden von mir als solche gekennzeichnet.

    Entspanne dich.
    Lass das Steuer los.
    Trudle durch die Welt.
    Sie ist so schön.
    (Kurt Tucholsky)

  6. #6
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.634


    Wenn ich vergleichbare Dinge nicht tatsächlich erlebt hätte würde ich jetzt massiv lachen. So habt ihr mich wenigstens schmunzeln lassen am Wochenende. Ansonsten empfehle ich ein Kettenhemd das an den Körper angepasst ist (und dann bei einer 50 kg Frau keine 15 Kilo wiegt). Und Schlaf ist generell Ruhezone

    Naja man sagt, es soll ein unglaublich angenehmes und wohliges Gefühl sein im Kettenhemd zu schlummern.
    Das angenehme Gefühl kommt beim ausziehen des Kettenhemdes. Ist wie beim Laufen. Nach einigen Kilometern mit Zusatzgewicht bekommt der Zustand "run on Clouds" eine völlig neue Bedeutung.

  7. #7
    Serk Vastatio
    Serk Vastatio ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Serk Vastatio

    Ort
    Nea
    Beiträge
    243
    Habe als Knappe mal einen Ritter begleitet, der im Kettenhemd nach einer der Feier geschlafen hatte...
    Sagen wir einfach, bis heute bereut er es

  8. #8
    Le_Gipsin
    Le_Gipsin ist offline
    Neuling Avatar von Le_Gipsin

    Beiträge
    53
    schläft man besser in Rundring- oder in Flachringhemden? Das hätte ich die Burschen eigentlich mal fragen sollen

  9. #9
    Tornax
    Tornax ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Velbert
    Alter
    35
    Beiträge
    46
    Ich bin das ein oder andere Mal im Kettenhemd eingeschlafen und muss sagen, dass ich niemandem empfehlen möchte, das freiwillig zu tun. Hat alles ziemlich weh getan danach.

  10. #10
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    10.989
    Joa, geschmerzt hatte es am nächsten Morgen schon ein wenig damals.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de