Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    seldfn
    seldfn ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    9

    Kleinkopf sucht Helm

    Ich habe nun eine (einigermaßen) vollständige Ausrüstung zusammen und wollte mich nun einem Helm zuwenden. Dabei wurde mir schnell klar: mein Kopf ist zu klein für die Helme. Selbst mit einer gepolsterten Bundhaube habe ich nur einen Kopfumfang von 56cm. Was soll ich da machen ? Die meisten Helme, die ich gefunden habe, sind bei 60cm. Wenn ich sie auspolstere, habe ich Angst wie Lord Helmchen auszusehen.
    Der Helm soll ein offener sein, am besten eine Barbuta.
    Muss ich jetzt mehrere hundert Euro für eine Spezialanfertigung sparen, oder gibt es eine andere Lösung ?

  2. #2
    Allasdair MacManner
    Allasdair MacManner ist offline
    Alter Hase Avatar von Allasdair MacManner

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.405
    Das gleiche Problem habe ich auch. Wer nen Nordmannhelm in 56-58 hat bitte melden bei mir. Könnte auch gegen nen Kontakttauglichen Brillenhelm tauschen. :-)

  3. #3
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.139
    Mytholon hat Helme in verschiedenen Größen - meiner Schwester mit Kopfumfang 54 passt Größe S da gut.
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de