Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    LarpTroll
    LarpTroll ist offline
    Neuling Avatar von LarpTroll

    Beiträge
    87

    Magie für Reenacors Histo-Larper

    Eine umfangreiche Inspiration für historisch korrekte Riitual-und Spruchmagie ist aufgetaucht. Damit kann man nun gut legitimiert über den Reenactmentmarkt schlendern und sagen, man bereite ein Ritual für die Heirat mit einer Nymphe oder einem anderen Zauberwesen vor, oder man suche Siebenmeilenstiefel, ohne in die Fantasyecke geschoben zu werden
    Geändert von LarpTroll (14.08.2017 um 16:32 Uhr)

  2. #2
    Besserwisserboy
    Besserwisserboy ist offline
    Alter Hase Avatar von Besserwisserboy

    Beiträge
    1.231
    ...oder daß man gerade das Dixi-Klo sucht!
    Ich sage: "Die Realität lügt....!"

  3. #3
    Le_Gipsin
    Le_Gipsin ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Le_Gipsin

    Beiträge
    102
    den Artikel habe ich auch schon gesehen - interessant was immer noch so für ein geiles Zeug in unseren Bibliotheken schlummert

  4. #4
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.434
    Hm eine Nymphe..wo kriege ich jetzt nen neuen Sessel her!

    Sowas finde ich enorm spannend. Leider bin ich zu unfähig die Schrift zu lesen, aber die Bilder sind schon teilweise toll!
    ...

    Vexin-Con - 16.-18.02.2018
    Westfurth 8 - 29.03.-02.04.2018 (Chevalier de Nemour)
    Verlassene Lande 4 - 11.-13.05.2018 (Spießknecht Olivier)
    Kelch & Adler - 07.-10.06.2018 (Spießknecht Olivier)
    Westmynd - Dunkle Chroniken III - 02.-04.11.2018 (Novize Raymond)

  5. #5
    Tine
    Tine ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tine

    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    918
    Und sowas als Replikausgabe ohne OT-Geschwätz ... *träum*
    SEMPER PROBUS

  6. #6
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    7.375
    Ich habe mich auf Anhib nicht gut im Katalog zurechtgefunden, einige Schriften gibt es als PDFs, hat jemand da eine Gesamtübersicht gefunden?
    (Edit: Ich sehe, das ist einiges dazugekommen, das muss ich mir erstmal anschauen)
    Geändert von Cartefius (17.08.2017 um 19:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de