Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Dreamdancer
    Dreamdancer ist offline
    Neuling

    Alter
    54
    Beiträge
    86
    Fände ich sehr schade. Ich fahre gerne zum EE, auch zur Vorcon, aber ich mag auch die kleineren Abenteuercons, so richtig mit Plot, NSCs usw., wobei ich da bisher aus irgendwelchen Gründen immer nur als NSC unterwegs war. Und ich möchte das noch mal als Spielerin erleben :-)

  2. #12
    Jeremias
    Jeremias ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    602
    Der Aufwand der kleinen Cons ist groß, der Anspruch zum Teil noch größer. Ich mache sie trotzdem noch gerne.

  3. #13
    Section31
    Section31 ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    566
    Ich bevorzuge kleinere Cons weil sie einfach familiärer sind und man intensiver mit Anderen zusammen spielen kann.
    Großcons sind anonymer und meiner Meinung nach ist es dort schwerer mit anderen zu spielen. Oft bleiben die Gruppen dort nur unter sich.
    In God we trust, the rest we monitor

    USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de
    Königreich Wenzingen - Fantasy LARP - www.wenzingen.de

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de