Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 161 von 161
  1. #161
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    17.111
    Manche Nazis nennen sich Identitäre oder Patrioten. Bleiben aber Nazis (was nicht auf jeden der beiden letztgenannten zutrifft). Mir ist es an diesen Punkt egal wie sich jemand nennt. So lange jemand sich für "Schutzräume für Frauen" einsetzt und die gleichen Probleme bei Männern ignoriert, so lange der Protest gegen Mrs. Sporty, Frauenbadetage und Co ausbleibt und so lange (aufs Larp bezogen) das "Matriachat" voll bespielbar ist, sobald aber irgendwas in Richtung Patriachat bespielt wird ein Shitstorm zu erwarten ist, so lange ist die Bezeichnung als "Egalitarismus" eine Beleidigung für die Personen die sich tatsächlich für Gleichberechtigung einsetzen.

    Ich zieh das OT-Thema mal weg in den Chatthread. Weil, die Videos sind teilweise echt (aus meiner Sicht zumindest) äusserst diskussionsbedürftig und ziemlich daneben.
    Geändert von Gerwin (19.01.2020 um 15:53 Uhr)

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de