Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: latratores

  1. #1
    bertram
    bertram ist offline
    Neuling Avatar von bertram

    Beiträge
    52

    latratores

    nachdem ich hier mal ein bisschen rumgelesen hab, kommt bei mir die frage auf was es mit den latratores auf sich hat, wenn es hier irgentwo eine erklärung gibt, dann bitte einfach dahinverweisen...

  2. #2
    Allasdair MacManner
    Allasdair MacManner ist offline
    Alter Hase Avatar von Allasdair MacManner

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.405
    www.latratores.net

    ist eine ursprünglich würzburger larpgruppe

  3. #3
    bertram
    bertram ist offline
    Neuling Avatar von bertram

    Beiträge
    52
    ah danke...die scheinen ja ihren spass zu haben...

  4. #4
    Tavor
    Tavor ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tavor

    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von bertram
    ah danke...die scheinen ja ihren spass zu haben...
    den haben wir - danke

    übrigens willkommen.
    Letzte Worte: "Ach nicht schon wieder die Orks ... die kommen sicher nicht her ... ich esse erstmal fertig ..."

  5. #5
    bertram
    bertram ist offline
    Neuling Avatar von bertram

    Beiträge
    52
    falls du es jetzt ironisch verstanden hast...es war ernst gemeint, hab mir die bilder und con berichte angeschaut, und bin wirklich der meinung!

  6. #6
    Zerul
    Zerul ist offline
    Erfahrener User

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    433
    das verlangt unser gott ja schon von uns........

    denn kyr will es, und wir, wollen es auch!
    Karl Koch
    Koch der Latratores

  7. #7
    bertram
    bertram ist offline
    Neuling Avatar von bertram

    Beiträge
    52
    gehören alle hier dazu??

  8. #8
    Yak
    Yak ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Yak

    Beiträge
    665
    Nur ein Teil. Aber wir haben das Forum aufgezogen und sind natürlich über jeden neuen User glücklich
    Pak von den Latratores.
    Herrmann Hauptmann, Hauptmann der Ordenskrieger Kyrs

  9. #9
    Zacharias
    Zacharias ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Zacharias

    Beiträge
    125
    Soweit ich weiß ist das Forum auch so angelegt, dass andere Gruppen sich auch als Gruppe anmelden können, wie weit die dann "private"-Subforen einrichten können, müssten Tohen und Tarrant genauer wissen.

    zAc
    Zacharias von den Latratores http://zacdt.mybrute.com

  10. #10
    Tohen
    Tohen ist offline
    Administrator Avatar von Tohen

    Ort
    Würzburg
    Alter
    39
    Beiträge
    858
    Ja das ist korrekt. Für Gruppen kann jederzeit ein Unterforum angelegt werden. Das Latratores - Forum kann man sich dafür als Beispiel ansehen auch wenn ein großer Teil davon vom Zugriff her für die Latratores limitiert ist.

    Wir richten gerne Unterforen für Gruppen ein - einfach mir per PM Bescheid geben. Die Unterforen können natürlich vom Zugriff her wieder angepasst werden. Die Admins behalten sich allerdings das Zugriffsrecht auf alle Foren vor, um Mißbrauch zu verhindern.
    Tohen von den Latratores

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Latratores?
    Von Malagand im Forum Laberecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de