Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ne frage

  1. #1
    Lupus Tribijan
    Lupus Tribijan ist offline
    Neuling Avatar von Lupus Tribijan

    Ort
    Hamburg/Poppenbüttel
    Beiträge
    60

    ne frage

    ich hörte vor knap nem jahr das erste mal von larp derjenige der mir davon erzählt war damals mit seinem main char ein reichsritter im dinste Askalons soweit ich weiss halt die in komplet roter rüsstung er war auch unter den fünf überlebenden als diser erzengel mit seiner arme umherzog
    er hat seitdem die federn des engelz als artefakt (reflektiren jeden zauber) wollte nun wissen ob jemand davon gehört hat und zu welcher kampagne ascalon gehört für antworten bedak ich jetzt schonmal



    MFG LupusTribijan
    In Zeiten in denen es keine Freiheit zu geben scheint finden sich besondere Selen die sie zurückerobern.

  2. #2
    Tohen
    Tohen ist offline
    Administrator Avatar von Tohen

    Ort
    Würzburg
    Alter
    39
    Beiträge
    858
    Hallo Lupus,

    willkommen :-)

    ich befürchte anhand der etwas groben Beschreibung wird es schwer werden da etwas zu finden.

    Aber vielleicht kann dir jemand von dieser Gruppe weiter helfen. Zumindest ist es eine LARP-Gruppe, die etwas mit dem begriff Askalon zu tun hat.

    Grüße,
    Tohen von den Latratores

  3. #3
    Lupus Tribijan
    Lupus Tribijan ist offline
    Neuling Avatar von Lupus Tribijan

    Ort
    Hamburg/Poppenbüttel
    Beiträge
    60
    Die Mail zum Acount erstellen bei denen funzt nich
    In Zeiten in denen es keine Freiheit zu geben scheint finden sich besondere Selen die sie zurückerobern.

  4. #4
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    er war auch unter den fünf überlebenden als diser erzengel mit seiner arme umherzog
    Klingt nach einer Urban Legend oder zumindest aufgebauschten Geschichte :wink:. Wer auch immer "dieser" Erzengel sein sollte. Was soll das denn für eine Con gewesen sein? Und mir sind spontan keine Gruppierungen in rein roter Rüstung bekannt und die würden auffallen wie bunte Hunde.

    Grüße,
    Alex

Ähnliche Themen

  1. Frage
    Von larper97 im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 12:24
  2. Frage zum LARPwiki
    Von Proteus Vulgaris im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 07:02
  3. Frage
    Von Tauron im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 23:51
  4. Frage zum CoM-NSC
    Von Xram im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 17:29
  5. Frage...
    Von e-huhn im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 16:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de