Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Malagand
    Malagand ist offline
    Neuling Avatar von Malagand

    Ort
    Karlsbad
    Beiträge
    92

    suchen noch Larper

    hallo zusammen

    ich und einige andere, Larpen regelmäßig an der St Barbara Ruine von Karlsbad/Langensteinbach. (in Youtube gip´s ´nen clip, heute sind wir leider nicht mehr so viele )
    also für alle die um Kahrlsruhe wohnen, eine herzliche einladung,
    wir trefen uns jeden Samstag um 15.00 Uhr
    wer kommt, ist toll, wer nicht der eben nicht,
    würde mich freuen einige von euch dan bald dort zu sehen,
    Für nähere infos, schreibt mir hir doch einfach

  2. #2
    Blutstein
    Blutstein ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    44
    Hey hi bin 17 und wohn auch in der nähe von karlsruhe und suche ne gruppe
    Sterbt durch mein schwert oder durch meine Feder

  3. #3
    Malagand
    Malagand ist offline
    Neuling Avatar von Malagand

    Ort
    Karlsbad
    Beiträge
    92
    klasse, wir sind zwar noch keine richtige Gruppe, mit namen und so weiter, haben aber vor sehr bald wieder eine zu werden.
    weist du wie man nach langensteinbach kommt?[/u]

  4. #4
    Nount
    Nount ist offline
    Moderator Avatar von Nount

    Ort
    Beckum
    Alter
    34
    Beiträge
    3.452
    Zitat Zitat von Malagand
    klasse, wir sind zwar noch keine richtige Gruppe, mit namen und so weiter, haben aber vor sehr bald wieder eine zu werden.
    Von wegen "Name": Bitte tut euch und der Larpwelt einen Gefallen und gebt euch als Gruppe keinen tollen Namen à la "Die schwarze Rose" oder "Die Herren der Winde", wie es bei gewissen Anfängergruppen scheinbar sehr beliebt ist.
    Das hört sich einfach nur bescheuert an.
    Wenn einer meiner Charaktere in zivil mit Leuten aus seinem Land unterwegs ist, dann schreibe ich bei "Gruppe" (kann man manchmal eintragen) "Danglarer" auf die Anmeldung. Wenn meine RotwehrSoldatin mit einer Gruppe Rotwehr-Leuten aus der Landesmiliz zusammen ist, ist das die "Rotwehr" .
    Wenn meine Magierin mit ein paar Freunden durch die Gegend tourt, weil ihr so ein bekloppter Kerl, der irgendwelche Steine sucht, nen Brief geschrieben hat, dann gibts keinen Namen. Wozu auch?

    Also: Wenn mit "Name" der Landesname (bitte nicht das 5000. Land erfinden ... es gibt eigentlich schon 30 Länder pro Hintergrundwunsch!) oder Name der "Organisation" (Heilerschule, Magierakadmie, Soldateneinheit, Alchemistenvereinigung) gemeint ist, okay. Aber einen Titel zur Deko ist eher lächerlich.

    dayvs GE-ve
    Stefanie

  5. #5
    Malagand
    Malagand ist offline
    Neuling Avatar von Malagand

    Ort
    Karlsbad
    Beiträge
    92
    na ja ich habe mich wohl etwas blöd ausgedrückt, klar wollen wir keinen von diesen namen.
    hir gab es shon mal eine Larpgruppe die aber leider (vor meiner Zeit) auseinander gegangen ist. Einige der spieler die damals dabei wahren sind heute auch wieder dabei, und zusammen wollen wir die alte geschichte wieder beleben. Also die jungs haben schon einiges an erfahrung, so das wir nicht irgendwann mal so als irgend so eine föllige anfängergruppe, mit dämmlichen Namen , auf eine Con stürmen, und alle anderen erst mal die köpfe schütteln.

  6. #6
    Blutstein
    Blutstein ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    44
    also wie ich nach langensteinbach komme weis ich fragt sich nur wo in langensteinbach weil dort direkt auskennen tu ich mich nicht.
    Sterbt durch mein schwert oder durch meine Feder

  7. #7
    Malagand
    Malagand ist offline
    Neuling Avatar von Malagand

    Ort
    Karlsbad
    Beiträge
    92
    das ist eigentlich ganz einfach du fährst mit der S11 und steigst nach langensteinbach Bahnhof, an der haltestelle St. Barbara aus (klingt logisch ,oder )
    von da aus giebt es zei wege, der eine führt in das dorf runter, der andere, und auch der kürzere, liegt hinter der haltestelle, du musst über die gleise gehen und dan immer nur gerade aus. rechts am weg kommt dan ein Schlossartiges gebeude (Biebelheim Betahnien), immer weiter gehen bis der weg endet und so ein Kiesweg den Berg hinaufführt (auch gerade aus) dem einfach folgen und du kanns die kleine Ruine gar nicht verfehlen. wichtig ist das du die gleiße überquerst, sonst leufst du in die falsche richtung, auf die Schulen auf dem Berg zu.
    ich hoffe meine beschreibung ist irgendwie verständlich
    kommst du diesen Samstag? fänd ich toll, müssten, wen gutes wetter ist (einige von denen sind nämlich so schön wetter Larper, ich nicht, larpe auch gerne bei Regen/schnee) eigentlich einige kommen.

  8. #8
    Blutstein
    Blutstein ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    44
    Theoretisch schon fragt sich nur. Kann mir jemand ne waffe leihen und wie lange trainiert ihr immer da ich noch eine pen and paper rollenspiel verpflichtung habe.
    Sterbt durch mein schwert oder durch meine Feder

  9. #9
    Malagand
    Malagand ist offline
    Neuling Avatar von Malagand

    Ort
    Karlsbad
    Beiträge
    92
    also waffen haben wir eigentlich immer genug, ich neheme aber mal zur sicherheit mein altes tapeschwert mit
    wir fangen immer so um 15.00 uhr an und jeder geht wann er möchte, also das liegt ganz bei dir wie lange du bleiben willst.

  10. #10
    Blutstein
    Blutstein ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    44
    find ich gut man sieht sich dort und darf man fragen wie alt ihr so im durchschnitt seid
    Sterbt durch mein schwert oder durch meine Feder

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir suchen Larper, BW/Pfalz [Karlsruhe,Pforzheim,Landau,SÜW]
    Von Thurion im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 16:57
  2. Ist die RPC überhaubt noch was für Larper ?
    Von Graf D'Apcher im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 15:08
  3. Noch ein mindejähriger Larper :)
    Von Gerard im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 17:36
  4. 2 anfänger suchen nette larper zum larpen und lernen
    Von marya im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 07:06
  5. LARP- Radio? Suchen noch Barden!
    Von Lyhaire im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 13:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de