Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Zweitwaffe

  1. #1
    Snupy91
    Snupy91 ist offline
    Neuling

    Beiträge
    95

    Zweitwaffe

    Hihi,

    hab WIEDERMAL ne Frage xD! Also habe wie schon gesagt ein Einhänder Schert und ein schild will mir noch eine Kurzwaffe zulegen, falls ich mal nicht mit Schild kämpfe, was könnt ihr mir so empfehlen aus Erfahrung? Rabenschnabel, Streitkolben oder Kurzschwert? oder was ganz anderes???

    Mfg
    Alex

  2. #2
    Freyfusz
    Freyfusz ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Freyfusz

    Ort
    Bochum
    Beiträge
    118
    Das, was vom Hintergrund her am besten zu deinem Charakter paßt. :-)
    I AM A SEXY SHOELESS GOD OF WAR!!! -Belkar Bitterleaf

  3. #3
    e-huhn
    e-huhn ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    essen
    Beiträge
    112
    ich empfele: einen 40cm langen Dolch, denn damit kann man im In fight besser was werden als mit nem schwert! oder er ist gut als parade Waffe, wenn dein schild kaputt ist!

    gruß
    E-huhn
    make no war make a LARP

  4. #4
    Allasdair MacManner
    Allasdair MacManner ist offline
    Alter Hase Avatar von Allasdair MacManner

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.413
    Also nen 40 cm Dolch als Zweiwaffe kannste meiner Meinung nach fast vergessen. Parieren kannste damit nicht wirklich und da man damit n(wenn er nen Kernstab hat) net zustechen darf is der wegen der geringen Reichweite in nem Kampf eher als nette Deko zu betrachten. Abends in der Taverne is der ok, aber aufm Schlachtfeld kannste den vergessen meiner Meinung nach.

  5. #5
    e-huhn
    e-huhn ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    essen
    Beiträge
    112
    also ich habe den immer dabei, trainiere auch regelmäßig mit ihm beim training, und der hat mir schon einige male im infight oder wenn ich gerade gefallen bin und der andere auf mich sprang, das "Leben" gerettet, weil die anderen damit einfach nicht rechnen

    gruß
    e-huhn
    make no war make a LARP

  6. #6
    Snupy91
    Snupy91 ist offline
    Neuling

    Beiträge
    95
    naja zum Charackter, ich spiel einen einfachen Krieger zur Geschichte weiß ich noch nicht wirklich was...warscheinlich einen einfachen Sohn eines Bauerns der was erleben will und nicht wie sein Vater auf dem Land alt werden will...

    Mfg
    Alex

  7. #7
    Allasdair MacManner
    Allasdair MacManner ist offline
    Alter Hase Avatar von Allasdair MacManner

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.413
    Zitat Zitat von e-huhn
    also ich habe den immer dabei, trainiere auch regelmäßig mit ihm beim training, und der hat mir schon einige male im infight oder wenn ich gerade gefallen bin und der andere auf mich sprang, das "Leben" gerettet, weil die anderen damit einfach nicht rechnen

    gruß
    e-huhn
    Du gehst mit nem Dolch mit Kernstab in den Infight?
    Wo ist denn sowas noch erlaubt?

  8. #8
    e-huhn
    e-huhn ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    essen
    Beiträge
    112
    Es war als mich einer Ansprang , und ich nur mein schwert hatte da ist der ja wohl mit mir in den infight gegangen und die SL hat nichts gesagt. ich glaube aber das war auf nem con namens Blutfest der nach DKWDDK gespielt wurde! erlich gesagt wusste ich garnicht, das das nur mit kernlosen dolchen erlaubt ist!
    make no war make a LARP

  9. #9
    Allasdair MacManner
    Allasdair MacManner ist offline
    Alter Hase Avatar von Allasdair MacManner

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.413
    Naja, also ich würde nur mit kernstablosen waffen Infighten und dann auch nur mit LEuten die ich kenne.

  10. #10
    e-huhn
    e-huhn ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    essen
    Beiträge
    112
    also ich kannte diese person sehr gut mein ehemaliger gruppen anführer, der abgehauen ist, als ich dem kampf begegnete, sprang er mich an, was unweigerlich in den In fight geführt hat, er hat dann auch mit nem nem Dolch mit Kern gekämpft, seiner war ein HK dolch, und meiner einer der noch mit Latex komponenten gefertigt wurde, ka pb das was zu sagen hat

    gruß
    e-huhn
    make no war make a LARP

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de