Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    OstwindeOrga
    OstwindeOrga ist offline
    Grünschnabel Avatar von OstwindeOrga

    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3

    LarpbannerNord

    Nun ist es soweit,
    das LarpBannerNord hat seine Tore geöffnet.
    Dieses Netzwerk ist speziell für den Norden.
    Hier kann man Leute kennenlernen u.v.m



    Also viel Spass, und erzählt es weiter...



    http://larpbanner.ning.com
    Tempus fugit

  2. #2
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Warum man im bestehenden LarpeR-Netzwerk nicht einfach eine Gruppe für den Norden aufgemacht hat, entzieht sich mir allerdings. Denke nicht, dass viele Leute an noch einem angemeldet sein wollen, aber dennoch viel Erfolg...

    Grüße,
    Alex - Kommt nicht aus dem Norden

  3. #3
    Irian
    Irian ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Irian

    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    505
    Selbst wenn ich aus dem Norden kommen würde, wäre es uninteressant. Ich bin ja nichtmal auf larper.ning.com sonderlich aktiv, einfach weil die Diskussion-Funktion dort relativ unkomfortabel ist im Vergleich zu echten Foren. Und Bilder ansehen und kommentieren... Na ja.

  4. #4
    OstwindeOrga
    OstwindeOrga ist offline
    Grünschnabel Avatar von OstwindeOrga

    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3
    Danke für eure Antworten...
    Kritik ist wichtig, nur so lernt man.

    Larper Netzwerk hin oder her,
    es gibt so viele Plattformen für Larper, das weiss ich, aber irgendwie läuft der Norden hinterher und das seid Jahren.

    Also ist es nicht so verkehrt ein weiteres Netzwerk aufzubauen.

    Das das Netzwerk nicht sooo komfortabel ist, stimmt, aber gerade für Newbis ohne eigene Homepage oder Forum, ist es ein Anfang.
    Tempus fugit

  5. #5
    Captain Jack Russell
    Captain Jack Russell ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Captain Jack Russell

    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    147
    Ich käme nie auf die Idee, mich bei larper.ning anzumelden.
    Ebensowenig käme ich auf die Idee, mich hier anzumelden.
    Ein norddeutsches Forum, zu dem auch NUR norddeutsche spieler Zugang haben fände ich brauchbar.

    Marcus
    Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

    Antoine de Saint Exupéry

  6. #6
    Enrixx
    Enrixx ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    6
    Ich käme nie auf die Idee, mich bei larper.ning anzumelden.
    dito!

    Ebensowenig käme ich auf die Idee, mich hier anzumelden.
    Häh? Das versteh ich jetz nich...Du bist doch hier angemeldet.

    Ein norddeutsches Forum, zu dem auch NUR norddeutsche spieler Zugang haben fände ich brauchbar.
    Ich glaube, ein Zugang nur für norddeutsche Spieler ist in der Praxis kaum machbar.

  7. #7
    Captain Jack Russell
    Captain Jack Russell ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Captain Jack Russell

    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    147
    Mit "HIER" meinte ich den Inhalt dieses Threads
    Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

    Antoine de Saint Exupéry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de