Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Fantasy-Larp

  1. #1
    Sarah
    Sarah ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    7

    Fantasy-Larp

    Hi! Bin völliger Neuling,jedoch sehr an Larp interressiert.Weiß vielleicht jemand,ob es eine Larp-Gruppe oder so in Wuppertal gibt?Grüße Sarah[/i]

  2. #2
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Eine? Da gibt es viele. Komme aus Haßlinghausen, also direkt um die Ecke. Was suchst Du denn für eine Art Gruppe? Söldner? Klassische Heldengruppe? Barden? Magier? Irgendwas anderes?

    Grüße,
    Alex

  3. #3
    Felian
    Felian ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Felian

    Ort
    Essen
    Beiträge
    113
    Ob es in WUppertal direkt eine gibt wieß ich nicht, jedoch gibt es allgemein im Ruhrgebiet recht viele. Eine davon sind die Bärensteiner aus dem gesamten Ruhrgebiet plus Bonnm Rheinberg, Passau, Rüsselsheim, Wersen, usw. Aktuell etwa 40 - 50 Mann Groß.

  4. #4
    Sarah
    Sarah ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    7
    Hm,eine Mischung aus Orks,Elben und Magiern wäre schön.Grüße Sarah

  5. #5
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    Die werden vermutlich recht wenig nebeneinander stehen, vielmehr gegenüber

  6. #6
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Ich fürchte auch.... komische Vorstellung... :wink:

    Grüße,
    Alex

  7. #7
    stephan_harald
    stephan_harald ist offline
    Forenjunkie Avatar von stephan_harald

    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Alter
    50
    Beiträge
    2.588
    Ich fürchte eine Mischung aus Orks und Elben und Magier...hm nunja...

    Kein Dingen entweder die Elfen erklären schnell das die Orks sie gefangen genommen haben und nun ihr Volk erpressen (deswegen sind sie noch nicht tot) oder sie werden als Dunkelmunkelelfen abgestemeplt und werden nach den Orks umgehauen

    Stephan

  8. #8
    Sarah
    Sarah ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    7
    Ok,dann lassen wir die Orks weg.Eine Gruppe aus Elben und Barbaren und Magiern?Grüße Sarah

  9. #9
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    3.295
    Warum nicht, ist dann eben die klassische Abenteurergruppe. Hast du Freunde, die speziell Elfen Zauberer und Barbaren spielen wollen oder wie komt das eigentlich? Ist ja schon ne seltsame Mischung.

    Dennis, neugierig
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  10. #10
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Mir ist keine solche Gruppierung in unserer Umgebung bekannt... heißt aber nicht, dass es sowas nicht gibt. Kann auch einfach daran liegen, dass sowas in "meiner" LARP-Welt nicht vorkommt.

    Grüße,
    Alex

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Englische Lieder im Fantasy-LARP
    Von Alex im Forum LARP-Musik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 21:18
  2. Suche günstige Einhandwaffe für Fantasy bzw. Mittelalte Larp
    Von Schmoller im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2013, 10:19
  3. Fantasy-Larp Anfänger!
    Von Laduguer im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 10:37
  4. Typ mit Hut und Knarre, Konzept tauglich für Fantasy Larp?
    Von Tentacle im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 19:15
  5. Mutationen für fantasy larp
    Von Cephiro im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 13:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de