Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    _Todeshand_
    _Todeshand_ ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    4

    Suche Larpgruppe/ Larper im Raum Regensburg

    Moinsen,

    ich bin Kai, 16 Jahre alt [ab Ende Juli 17] und wohne in Regensburg. Im Alter von 14-15 Jahren war ich mit einem Bekannten und dessen beiden Söhnen auf einigen Cons (ich glaub 3 oder 4 waren's). Das Alter war damals für die Orgas kein Problem, und das gemeinsame Spiel machte großen Spaß. Letztes Jahr wurde allerdings ein Con, für welchen wir uns angemeldet hatten abgesagt, und wegen zeitlicher und gesundheitlicher Probleme sowohl bei meinen Bekannten als auch bei mir, konnten wir uns für keine weiteren Cons anmelden. Da besagter Bekannter Anfang dieses Jahres leider einen Schlagfall hatte, werden wohl auch dieses Jahr sämtliche gemeinsamen Unternehmungen flachfallen - auch wenn er sich, Gott sei Dank, schon wieder auf dem Wege der Besserung befindet. Daher wäre ich sehr froh, wenn ich eine Spielergruppe im Raum Regensburg finden könnte, um mit denen evtl. was zu unternehmen

    Wegen meines relativ jungen Alters bin ich leider noch recht eingeschränkt Mobil und auch nicht allzu flexibel, was Termine betrifft [Schule= bäh ], hoffe aber dennoch eine freundliche Gemeinschaft zu finden.

    Falls ihr nichts gegen einen jungen Larper haben solltet, dann meldet euch doch bitte - habe zur Zeit keinen festen Charakter, mit meinem letzten war ich nicht wirklich zufrieden, dachte allerdings an was Einfacheres im Stile "Söldner", "Abenteurer", etc. [ich weiß, dass das 0815 ist, aber imo für den Einstieg am besten geeignet].

    mfg

    Kai


    PS: Ich hoffe, dass dies das richtige Unterforum ist

  2. #2
    Tine
    Tine ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tine

    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    925
    Schau doch mal bei uns rein. www.trawonien.de
    Schulferien sind auch bei mir ausschlaggebend für die Conplanung.
    SEMPER PROBUS

  3. #3
    _Todeshand_
    _Todeshand_ ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    4
    Hi Tine,

    danke für den Link. Allerdings hatte ich die Seite bereits am Samstag Abend durch einen Link auf der Mittellandeseite gefunden. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, dort Kontakt mit euch aufzunehmen

    Habe ich das etwa übersehen, oder muss ich einfach mal bei einem der "Tanztreffen" (geht's dabei wirklich ums tanzen? :eek: ) im Landshuter Hof vorbeischauen?


    mfg

    Kai

  4. #4
    Irian
    Irian ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Irian

    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    505
    Wie wärs mit dem Forum? Dort gibts scheinbar ne Rubrik für neue Spieler...

  5. #5
    Tine
    Tine ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tine

    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    925
    Gleich auf der ersten Seite gibts den "Gelangweilt? - Mitspielen!"-Link.

    Hier gehts direkt zur Seite --> http://www.trawonien.de/wikka.php?wa...awonierSpielen

    Und im Forum gibts einen eigenen Thread für "Einwanderer" --> http://www.trawonien.de/forum/index.php
    SEMPER PROBUS

  6. #6
    _Todeshand_
    _Todeshand_ ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    4
    Danke nochmal,

    das Forum schien ich wohl überlesen zu haben. Werde mich da evtl. auch demnächst anmelden. Die Seite http://www.trawonien.de/wikka.php?wa...awonierSpielen hatte ich bereits gesehen, allerdings steht da nur "was" ich spielen kann, etc., jedoch nicht, wie ich mit euch genau Kontakt aufnehmen kann. Mail-Adressen als Kontaktmöglichkeit habt ihr zwar angegeben, aber was soll ich denn da nun schreiben? ;-)

    mfg

    Kai

    PS: Ich komm mir grad ziemlich dämlich vor... aber lieber lass ich mir das alles dreimal erklären, bevor ich noch was falsch mache

  7. #7
    Tine
    Tine ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tine

    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    925
    Brauchst dir nicht dämlich vorzukommen. Schreib uns einfach ein "Hallo" und was dir rollentechnisch so vorschwebt. Dann kriegen wir das schon gebacken. Und ansonsten kann man ja sich ja für ein Treffen live und in Farbe verabreden. Das ist eh am sinnvollsten.
    SEMPER PROBUS

  8. #8
    Rignior
    Rignior ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    7

    LARP Gruppe

    Editiert, da als PN geplant

  9. #9
    Irian
    Irian ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Irian

    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    505
    Wenn ich schon lese "Muß eine Seele am Tag opfen" kommt mir das nackte Grausen. Da sind die Trawonier wohl echt ne bessere Wahl :-)

  10. #10
    Olli Küppers
    Olli Küppers ist offline
    Neuling Avatar von Olli Küppers

    Ort
    Rumeln Kaldenhausen
    Alter
    51
    Beiträge
    82
    Wenn ich schon lese "Muß eine Seele am Tag opfen" kommt mir das nackte Grausen. Da sind die Trawonier wohl echt ne bessere Wahl
    Unterschrieben!!
    Großcons sind BÄH!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Larpgruppe(n) im Raum Donauwörth-Augsburg
    Von Schwarzherz89 im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 13:23
  2. Larper/Larpgruppe im Raum Köln/Düsseldorf/Ruhrgebiet gesucht
    Von Mimiru im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 15:46
  3. Larpgruppe aus Regensburg sucht Zuwachs - Kennenlerntreffen
    Von Kedrik im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 10:46
  4. Suche junge Larper für larp gruppe im Raum düsseldorf
    Von Ana95 im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 22:35
  5. Suche eine Larpgruppe im Raum Bremen
    Von Thorstein im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de