Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Arutan
    Arutan ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    6

    Diciomentis - Die Live-Rollenspiel Doku

    Bonjorno,

    wollte euch mal hier unser Projekt vorstellen, das wir letztes Jahr auf dem ConQuest of Mythodea gedreht haben.

    http://diciomentis.arutan.eu/

    Dabei handelt es sich um eine Dokumentation über das LARP und insbesondere um das ConQuest selbst. Ich möchte hier auch nicht zu viel verraten, was ihr sowieso auf der Website finden werdet, wenn ihr euch sie denn anschaut.

    Der Veröffentlichungstermin wird der 06.07.2008 sein, also genau einen Monat vor dem diesjährigen Conquest, um euch auch ein wenig drauf einzustimmen.

    Bis dahin könnt ihr euch ja die Zeit mit LARP und vielleicht auch mit der Seite, wo ihr auch Fotos, Info, Trailer und Teaser finden könnt, vertreiben.

    Dann noch viel Spaß damit und
    einen schönen Gruss

    Adam

  2. #2
    Tavor
    Tavor ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tavor

    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    724
    na da bin ich doch schon mal gespannt :-) finde es immer wieder schön, dass leute so viel zeit und engagement in solche projekte fließen lassen.
    Letzte Worte: "Ach nicht schon wieder die Orks ... die kommen sicher nicht her ... ich esse erstmal fertig ..."

  3. #3
    Allasdair MacManner
    Allasdair MacManner ist offline
    Alter Hase Avatar von Allasdair MacManner

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.413
    ah, meine Männer sind auch auf nem Foto zu sehen.
    Bin mal gespannt ob wir auch mal im Film zu sehen sind, haben ja nicht weit von euch gelagert.

  4. #4
    Black Hunter
    Black Hunter ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    111
    Seid ihr das Kamerateam aus dem Erdlager?
    ----------------------------------------------------------

  5. #5
    Yak
    Yak ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Yak

    Beiträge
    665
    Hmm, ich wollte mir das mal anschauen aber musste feststellen das die Trailer noch nicht da sind bzw. die Teaser sehr lange zum laden brauchen (hab es erstmal abgebrochen) und die Bilder leider keine Album Funktion haben (so mit weiterblättern)

    Mein Gott bin ich verwöhnt

    Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe werde ich es nochmal versuchen, würde mich aber natürlich auf Verbesserungen in Punkto Benutzerfreundlichkeit freuen!

    Die Idee finde ich sehr gut und ich bin auch wirklich gespannt was ihr auf die Beine gestellt habt.
    Pak von den Latratores.
    Herrmann Hauptmann, Hauptmann der Ordenskrieger Kyrs

  6. #6
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Da ich den Trailer schon gesehen habe (DownloadHelper ist echt ein geniales PlugIn für den Firefox ), kann ich nur sagen: Das sieht bisher echt gut aus.

    Grüße,
    Alex

  7. #7
    Black Hunter
    Black Hunter ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    111
    Ich finde den Trailer genial! Ein sehr viel versprechende Dokumentation um unwissende Freunde in Life Rollenspiel einzuführen - kann ich gut gebrauchen.
    Falls der ganze film so gut gecuttet ist und das Drehbuch nicht irgendwo "durchhängt", wird es wohl ein Meisterwerk.

    (Ein Hoch auf Fast Video Download, auch ein Add-on von Firefox.)

    Es Grüßt Euch,

    Black Hunter
    ----------------------------------------------------------

  8. #8
    Arutan
    Arutan ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    6
    Bonjorno,


    freut mich das euch die bisherigen Häpchen munden. Der erste Trailer ist jetzt übrigens jetzt auch schon online.

    Also zieht ihn euch rein.


    Hier nochmal der Link: http://diciomentis.arutan.de/


    Ja wir sind das Drehteam aus dem Erdlager.


    Dann auch weiterhin viel Spaß

    Adam

  9. #9
    ich
    ich ist offline
    Alter Hase Avatar von ich

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.779
    Der Link funktioniert bei mir nicht, komm ich auch irgendwie anders zu dem Trailer?

    MfG
    Dennis
    -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
    -Keks?
    -Bin dabei!

  10. #10
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    http://diciomentis.arutan.de/pub/Tra...ler1_small.mov

    Hm, viel anders als der Teaser ist er nicht... Auch cool, erinnert immer noch stark an Herr der Ringe mit der weiblichen Sprecherin... Beim Trailer hätte ich eher erwartet, dss mal rüber kommt, was ihr eigentlich vorhabt... der Teaser macht Lust auf mehr, Neugierig - der Trailer macht genau das gleiche...

    ansonsten aber sehr cool - die Effekte bei Magie uä. sind einfach toll!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage zum Thema Live-Rollenspiel in Deutschland
    Von Franzi Böhler im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 14:19
  2. Mal wieder eine RPG Doku
    Von Dennis im Forum Laberecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 21:23
  3. LARP Mini Doku beim ZDF
    Von Tarrant im Forum Beiträge von inLarp
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 10:01
  4. ZDF-Doku über LARP
    Von phonophobie im Forum Laberecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 12:21
  5. Diciomentis - Die Live-Rollenspiel Doku
    Von Arutan (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 15:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de