Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Autan

  1. #1
    benni0610
    benni0610 ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von benni0610

    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    132

    Autan

    Also ich habe bisher gute Erfahrungen mit Autan gemacht. Hilft gegen all mögliches Stechgesindel. Und gegen Zecken kP
    Also hatte noch nie eine :lol:
    Möge die Macht der Orks niemals sterben

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten

  2. #2
    ich
    ich ist offline
    Alter Hase Avatar von ich

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.779
    Warum schreibst du dass nit in den Zecken und Mücken Thread??

    :

    Also ich lauf seid 8 Jahren 4 mal im Jahr durchs Gebüsch und Wiesen, meist Schutzlos und musste mich noch nie groß über Zecken und Gesindel beschweren.
    -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
    -Keks?
    -Bin dabei!

  3. #3
    Nount
    Nount ist offline
    Moderator Avatar von Nount

    Ort
    Beckum
    Alter
    34
    Beiträge
    3.452
    Zitat Zitat von ich
    Also ich lauf seid 8 Jahren 4 mal im Jahr durchs Gebüsch und Wiesen, meist Schutzlos und musste mich noch nie groß über Zecken und Gesindel beschweren.
    Ist ziemlich leichtsinnig. Glaub mir, du willst keine Borrelliose haben (hat die nicht im Durchschnitt jede 3. Zecke?), und dagegen kann man sich nicht impfen lassen ... Nur gegen FSME.

    dayvs GE-ve
    Stefanie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de