Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jarvis
    Jarvis ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Essen
    Beiträge
    1

    2 neue Larper aus Essen bieten sich als Knappen/Knechte an

    Hi, wir sind 2 angehende Larper aus Essen die sich zwar schon länger mit dem Thema Larp beschäftigen aber noch nicht durchstarten konnten.


    Da wir beide erst 15 Jahre alt sind wollten wir mal gucken ob sich hier vieleicht ein parr erfahrene Larper dazu entschließen uns als Knappen oder sonstige Knechte unter ihre Fittiche zu nemen.

    Zeit + Geld und Grundausstattung sind vorhanden sodas dies auch keine Probleme darstellen sollte, genauso wie (s.o.) viel Hintergrundmaterial/Infos und Regelwissen (Dsys 1+2 und CoM/DF).




    (Kleine Anmerkung noch zum Schluss: wir sind keine von diesen Typen die nichts ernstnemen können bzw. in jeden Satz nen "ey" oder nen "jo" einbauen)

  2. #2
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Hallo Jarvis,
    das klingt doch ganz gut. Das Problem ist es, euch mit 16 auf eine Con zu bekommen, auch wenn man eine Gruppe hat. Im Moment sind wir leider voll, was minderjährige Neulinge angeht, tut mir leid, aber hier gibt es einen riesigen Thread zu Gruppen aus der Region. Einfach mal anfragen:
    http://www.larpforum.com/board3/inde...showtopic=2882

    Grüße,
    Alex

  3. #3
    Norgrimm
    Norgrimm ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Norgrimm

    Ort
    Essen
    Beiträge
    179
    Ihr könntet mal zu uns kommen wobei wir nicht so mit Rittern dienen können.
    Wir trainieren meist Sonntags an der Isenburg und sind selbst großteils minderjährig. Pmt mich einfach! Wo wohnt ihr denn?
    Häuptling Rote Locke

Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus Essen
    Von Kharrack Zakhan im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 13:04
  2. Seid ihr Großcon-Larper oder Kleincon-Larper?
    Von Hana im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 20:03
  3. Bieten verschiedene Kleider/Kleidungsstücke, Cottas, Surcots
    Von jboerner im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 18:20
  4. Neue Larper Community
    Von Tukky (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 20:54
  5. Die Neue stellt sich vor
    Von Mira im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 12:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de