Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ohne aufsicht

  1. #1
    Werwolf Akutse
    Werwolf Akutse ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    14

    Ohne aufsicht

    Ich glaube kaum dass jemand einen Tag vor dem Drachenfest sich noch dazu bereit erklärt,aber ich versuch es einfach mal...
    Wie ich eben gerade erfahren habe kommt meine Aufsichtsperson zum Drachenfest nicht.
    Wer von euch würde sich bereit erklären für mich die Verantwortung zu übernehmen(also die Rolle als Aufsichtsperson auf sich nehmen)?
    Morgen schon ist das Drachenfest,also such ich echt dringend nen Ersatz.Böswillig bin ich nicht,und für die Polizei bin ich ein Fremder.Ich bin im Roten Lager,also müsste die Person auch im Roten sein.
    Bitte lasst meine erste Con nicht als unerreichtes Ziel verenden.Ich wäre echt sowas von glücklich wenn sich jemand meiner erbarmt.
    Ansonsten für alle die dabei sind - ein gutes Drachenfest!

  2. #2
    Kedrik
    Kedrik ist offline
    Alter Hase Avatar von Kedrik

    Ort
    Bei Regensburg
    Beiträge
    1.408
    Bin leider nicht vertreten, ist wohl auch nicht jedermanns Sache für einen völlig unbekannten die Verantwortung zu übernehmen.

    Aber dennoch viel Glück bei der Suche!

    Grüße,
    der Kedrik

  3. #3
    Werwolf Akutse
    Werwolf Akutse ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    14
    So recht will ich es auch nicht glauben,aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

  4. #4
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Es geht hier leider nicht darum, zu beweisen, dass du nicht böswillig bist. Egal was für Mist du baust, und sei es, nem Mädel auf den Hintern zu klopfen, zu spät auf zu bleiben, jemandem unabsichtlich auf die Nase zu hauen - für alles steht die Aufsichtsperson gerade.

    Oder wenn DIR was passiert, meinst du, der andere kann dann einfach weiter spielen? Nee, der muss mit dir im Zelt bleiben bis du wach wirst, muss mit ins Krankenhaus oder wasauchimmer...

    Das Risiko ist verdammt hoch.Wird sehr schwer, ich warne dich mal vor... Ich drück dir natürlich die Daumen, das zu verpassen wäre echt Mist.

    Aber vielleicht stellst du deine Karte mal noch schnell parallel dazu in den Verkauf? Vielleicht findet sich da noch einer...


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  5. #5
    Lyris
    Lyris ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Lyris

    Beiträge
    234
    Hast du denn schon im Drachenfest Forum gefragt? Da hast du vielleicht bessere Chancen.

  6. #6
    Werwolf Akutse
    Werwolf Akutse ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    14
    Da hatte ich schon eine Anfrage gesendet,die dann eingestellt wurde da ich jemanden gefunden habe.Und der kann jetzt doch nicht kommen.Habe in den Thread erneut die Anfrage gestellt,aber bislang hat sich noch niemand gemeldet.

  7. #7
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Armer Kerl, das ist echt bitter. Die Chancen sind echt nicht groß, ich würde es ja glatt machen, aber ich habe weder Zeit noch Geld dieses Jahr für das DF.

    Grüße,
    Alex

  8. #8
    Werwolf Akutse
    Werwolf Akutse ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    14
    Ich habs nun nicht aufs Drachenfest geschafft da sich zu vorgegebener Zeit keiner gefunden hat(Meine Mutter will absolute vergewissheit dass jemand Aufsichtsperson macht).Sie hat mir ne Frist bis 8 Uhr gegeben,niemand hatte sich gemeldet.Heute geh ich ins ICQ(letzte mal war Dienstag) und da schrieb mich an dem Tag um Mitternacht jemand an dass er für mich machen würde.Nur ein bisschen zu spät :sad:

  9. #9
    Kedrik
    Kedrik ist offline
    Alter Hase Avatar von Kedrik

    Ort
    Bei Regensburg
    Beiträge
    1.408
    Oh man, das ist mal wirklich bitter. Aber nicht verzagen, die nächste Con kommt bestimmt!

    Grüße,
    der Kedrik

  10. #10
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    Und dann nehm ich dich unter'n Arm Purzel oder jemand anderes.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 22:31
  2. Kochrezepte ohne Fleisch
    Von Harald Ösgard im Forum Laberecke
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 07:59
  3. Waffenbau ohne Kleber
    Von Mac im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 08:21
  4. Ohne Konzept
    Von Endrom im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 19:58
  5. Umbau unter Aufsicht-Ein Säbel entsteht
    Von Francis im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 17:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de