Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61
  1. #11
    Thagrag
    Thagrag ist offline
    Grünschnabel Avatar von Thagrag

    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Francis
    Hab jederzeit zeit sagt einfach wann & wo am liebsten in Biberach an der Riss

    also ich hab genau 3 charas:

    - Volker Lerchenschlag, ein Barde und Held in Ausbildung
    - Knorzl, ein Waldschrat (NSC-Character udn SC für High-Fantasy)
    in Planung & nähung: Michail Grumbinsky "der alte Grumbo",ein friedländischer Kriegsveteran :lol:

    ich larpe im süddeutschen raum herum weil kein auto und kenne hier zuwenig spieler die auch auf larps fahren,leider,sonst könnt man sich zusammentun.
    Bin ebenfalls aus der Ulmer gegend.
    Wir sind auch mehr ein Freundeskreis, also kein Verein oder sowas.

    Wir werden im Frühjahr/Sommer wieder regelmäßig ein Kampftraining veranstalten usw.
    Also falls da mal interesse besteht, einfach melden
    "Killing Is My Business... And Business Is Good..."
    LARP ist Charmonie!

  2. #12
    Dazzer
    Dazzer ist offline
    Neuling Avatar von Dazzer

    Ort
    reutlingen
    Beiträge
    98
    HI ich bin neu auf diesem forum komme ebenfalls aus dem landkreis Reutlingen im moment bin ich und ein paar Freunde dabei eine Larpgruppe aufzubauen (zertaxs) wir suchen noch fleißig mitglieder sind neue Gemeinschaft bald wird auch eine website zur verfügung stehen wer interesse hat darf mich gerne zurück schreiben (wir nehmen alles sind fantasy/mittelater larp gruppe(gehen auch gerne auf mittelalter feste) wir suchen auch erfahrene larper da es bei uns noch daran mangelt )
    mfg
    Dazzer

    ( http://zertaxs.de.tl )
    Ruhm und Ehre!
    (wir (sind zu 4)suchen Leute für eine neue oder eine bestehende LARP-Gruppe aus reutlinger Umgebung) ! (da uns keine bekannt ist: schreib einfach ne PM)

  3. #13
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829
    Gibt es eigentlich niemand aus der Mainzer/Mannheimer gegend hier... v.v

    Grüße
    Aeshma, einsam
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

  4. #14
    Arcterus
    Arcterus ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Aeshma
    Gibt es eigentlich niemand aus der Mainzer/Mannheimer gegend hier... v.v

    Grüße
    Aeshma, einsam
    Ich kann nur Kaiserslautern anbieten

    Gruß

  5. #15
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829
    Nehm ich auch =P
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

  6. #16
    Arcterus
    Arcterus ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Aeshma
    Nehm ich auch =P

  7. #17
    Ian
    Ian ist offline
    Alter Hase Avatar von Ian

    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    1.688
    Landau. Ist ja immerhin quasi fast an Mannheim :wink:

  8. #18
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829
    Ich bin nicht alleine!

    Grüße
    Aeshma, sich jetzt gleich wohler fühlt
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

  9. #19
    frankdark
    frankdark ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    267
    Augsburg und Münchner gruppen gibts auch mehrere.
    Also keine Sorge.

    Zum kontakt aufbauen schaut einfach mal obs ne art Stammtisch gibt.

    In münchen ist er jeden Mittwoch ab 20 Uhr in der Schandgeige.
    So zwischen 6 bis 15 leute sind immer OT da und man kann quatschen.

  10. #20
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Da vorher von Mannheim die Rede war, denke ich nicht, dass Ian Landau an der Isar meinte. Mannheim ist eine gute Fahrstrecke bis München, da kann man sich genauso gut ins Ruhrgebiet aufmachen.
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir suchen Larper, BW/Pfalz [Karlsruhe,Pforzheim,Landau,SÜW]
    Von Thurion im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 16:57
  2. Anfänger suchen Anschluss auf dem Drachenfest
    Von Roderran im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 23:47
  3. suchen noch Larper
    Von Malagand im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 11:10
  4. Intime lernen
    Von Trekke im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 14:04
  5. Anfänger und Larper aus Lauenburg Lüneburg und umgebung!
    Von Odinkar Rhao im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 00:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de