Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61
  1. #1
    marya
    marya ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    reutlingen
    Beiträge
    3

    2 anfänger suchen nette larper zum larpen und lernen

    hallo,
    wir, stefan (wahrscheinlich) ein krieger und malin eine heilerin/alchimistin, suchen nette leute, die lust haben mit uns auf mittelalter-fantasy-larps zu gehen. eine richtige "gruppe" mit namen, wie "helden der nacht", wollen wir nicht unbedingt angehören, uns steht eher der sinn nach einer art "freundes-larper-kreis" auf die man sich verlassen und mit denen man richtig viel spaß haben kann. zudem, wenn man fragen hat, fragen kann.
    wir spielen zwar dsa/vampire haben aber keine (stefan)/kaum (malin drachenfest 0 con-erfahrung.
    wir kommen aus reutlingen bei stuttgart, obwohl für uns kilometer kein problem ist, würden wir uns freuen wenn wir uns ohne probleme mal treffen können.
    wir freuen uns auf eure antworten
    stefan und malin

  2. #2
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431

    Re: 2 anfänger suchen nette larper zum larpen und lernen

    Hallo und willkommen im Forum.

    Leider komme ich nicht gerade aus der Gegend. Um Leute aus der Umgebung kennen zu lernen kann man auch gegebenenfalls das Forum (wenn denn angeboten) des Cons besuchen, auf das man gehen will - so findet man Gruppen, die man kennen lernen wird.

    Gruß Annika


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  3. #3
    marya
    marya ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    reutlingen
    Beiträge
    3
    hei vielen dank
    werde ich auf jeden fall auch noch machen, wenn sich keiner meldet.
    nur ich habe leider die erfahrung gemacht, dass man als anfänger nicht so angenommen wird... deswegen ja die idee mit dem "freundes-larper-kreis".
    :wink:
    grüße malin

  4. #4
    Razzzka
    Razzzka ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Razzzka

    Beiträge
    115
    Betreutes Larpen :lol:
    DAS SCHÖNSTE AUF DER WELT IST GOBBO ZU SEIN

  5. #5
    Ma-x-ster
    Ma-x-ster ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Ma-x-ster

    Ort
    Bochum (Ruhrpott)
    Beiträge
    814
    Au ja, bnin dabei.

  6. #6
    Aphra
    Aphra ist offline
    Grünschnabel Avatar von Aphra

    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    28
    Hallo Reutlinger - komme ebenfalls aus Reutlingen

    Können uns gerne mal treffen zum "beschnuppern" wenn euch das Alter egal ist *g*.

    Bin mit Leuten aus Villingen, Esslingen und Darmstadt/Frankfurt auf Larps unterwegs. Und keiner hat was gegen Anfänger

    Falls Interesse besteht einfach kurz melden - am Besten per E-Mail da ich gerade nicht so oft ins Forum komme.

    Grüße Sandra
    Ayala / Kasha / Aphra / Arissa von den Mersebergern

  7. #7
    Francis
    Francis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Francis

    Beiträge
    867
    salü

    Also im bereich tuttgart würde ich mich an Nebellegenden e.V. wenden..die ham garnix gegen Anfänmger. Und bei nem Treffen wär ich sofort dabei,bin ja ebenfalls ein oller noob allerdings eher aus der Ulmer gegend
    Booya!

  8. #8
    marya
    marya ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    reutlingen
    Beiträge
    3
    hi francis,
    danke für den tip
    ulm is nich weit weg, wenn auch nich gerade unsre lieblingsstadt aber du kommst ja zum glück aus der gegend :wink: nein spaß
    bei nem treffen sind wir sofort dabei müsste dann aber eher abends oder sonntags sein...
    was spielst du und auf welche larps gehst du?
    viele grüße stefan und malin

  9. #9
    Francis
    Francis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Francis

    Beiträge
    867
    Hab jederzeit zeit sagt einfach wann & wo am liebsten in Biberach an der Riss

    also ich hab genau 3 charas:

    - Volker Lerchenschlag, ein Barde und Held in Ausbildung
    - Knorzl, ein Waldschrat (NSC-Character udn SC für High-Fantasy)
    in Planung & nähung: Michail Grumbinsky "der alte Grumbo",ein friedländischer Kriegsveteran :lol:

    ich larpe im süddeutschen raum herum weil kein auto und kenne hier zuwenig spieler die auch auf larps fahren,leider,sonst könnt man sich zusammentun.
    Booya!

  10. #10
    Roen
    Roen ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    115
    Hallo Ihr,
    stamme auch aus Reutlingen und bin ebenfalls Neuling
    -> Mein Landsknechtsgardist / Leibwächter ist gerade am Entstehen.

    Viele Grüße

    Roen

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir suchen Larper, BW/Pfalz [Karlsruhe,Pforzheim,Landau,SÜW]
    Von Thurion im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 16:57
  2. Anfänger suchen Anschluss auf dem Drachenfest
    Von Roderran im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 23:47
  3. suchen noch Larper
    Von Malagand im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 11:10
  4. Intime lernen
    Von Trekke im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 14:04
  5. Anfänger und Larper aus Lauenburg Lüneburg und umgebung!
    Von Odinkar Rhao im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 00:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de