Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Taren
    Taren ist offline
    Erfahrener User Avatar von Taren

    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    286

    Phase des "verdammt mein charakter ist so imperfekt&quo

    Ich habe es täglich .. und es ist schrecklich, manchmal auch schön aber oft schecklich..

    ICh überlege fast täglich wie ich meinen Char besser machen kann.
    Habt ihr sowas auch oder bin ich einfach nur nen Suchtlappen? :-/

    *weiter Ebay durchforstet*

  2. #2
    substanz
    substanz ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von substanz

    Ort
    Hannover
    Beiträge
    825
    Als militanter Selberbauer kenne ich das SEHR GUT. Ich durchforste zwar nicht die Bucht, aber beim Basteln weiß ich immer nicht was ich zuerst machen soll. Spontan könnte ich dir nichteinmal sagen wieviele Bastelprojekte ich gerade parallel umsetzen will.

    Am schlimmsten finde ich das übrigens immer nach Cons. Aus irgendeinem Grund habe ich danach immer die tollsten Ideen. Die müssen nicht einmal durch auf Con gesehene Gegenstände inspiriert worden sein.

    Muss jetzt wieder die Beize anschmeißen
    sub

  3. #3
    Taren
    Taren ist offline
    Erfahrener User Avatar von Taren

    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    286
    Bin ja nur bei Ebay , weil Latexen im Büro nicht geht ..
    Habe aber für die Mittags Pause meine Klamotten für meine Silikon feuerbälle dabei ..

  4. #4
    stephan_harald
    stephan_harald ist offline
    Forenjunkie Avatar von stephan_harald

    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Alter
    50
    Beiträge
    2.588
    Och das legt sich dramatisch mit der Zeit. Dann kommen noch mal 1 bis 2 Zwischenhochs (meistens bei einem neuem Charakter) doch irgendwann stellt man fest, das man den ganzen gebauten und gekauften Kram eh kaum bis nie mit auf Cons nimmt und fängt an auszumisten.

    Früher konnte ich an keinem Flohmarkt vorbeigehen ohne nicht mind. nach was tauglichem zu schauen. Heute gehe ich, wenn auf einen Flohmarkt dann einfach nur so ohne jegliche Kaufabsicht weil ich gerade in dem Bereich bin.

    Früher war ich bei jedem Basteln dabei, heute bastelt eh kaum noch einer, weil Waffen zu bauen lohnt sich nicht, Kettenhemdestricken ist der purer Masochismus wo die Dinger nicht mehr viel kosten (ich rede von Zeiten wo ein Kettenhemd ab 1000DM aufwärts kostete).

    Ab und zu noch nen lustiges Gimmick finden und bauen ok...aber eben nicht mehr wie früher (wenn man einmal 50 Silikonfeuerbälle gebaut hat, reichen die für ein paar Jahre)

    Stephan

  5. #5
    Lyris
    Lyris ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Lyris

    Beiträge
    234
    Hm, bei mir hat sich diese "Phase" nach acht Jahren immer noch nicht gelegt. Bin mehr der Selberbastler als E-Bayer (obwohl ich da auch schon Larpsachen gekauft habe), aber ich kann an keinem Flohmarkt vorbeigehen. Na ja, deshalb ist mein Keller wohl auch voll. *hüstel*

  6. #6
    Nount
    Nount ist offline
    Moderator Avatar von Nount

    Ort
    Beckum
    Alter
    34
    Beiträge
    3.452
    Stephan, schließ nicht von dir auf alle anderen

    Ich hab eigentlich mehr als genug Kram. Aber ich hätte es doch gern perfekt ... (ist unmöglich, ich weiß )
    Und mir macht es einfach Spaß, Charaktere auszustatten. Vielleicht kommt da das kleine Kind in mir hoch, das gern mit Puppen gespielt hat :lol:

    dayvs GE-ve
    Stefanie

  7. #7
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    Ich feile auch gerne und oft an meinem Charakter. Ich klapper auch oft alle mir bekannten und guten Webshops ab, in der Hoffnung etwas neues im Sortiment zu finden oder etwas das mir vorher nicht aufgefallen ist.

    Nur schauts beim Platz bei mir noch viel schlimmer aus. Mir steht nur ein Zimmer als Lagerplatz zur Verfügung und das quillt langsam über. :P

    Darum muss ich mich ein bisschen zurückhalten was neuen Kram angeht.

  8. #8
    Francis
    Francis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Francis

    Beiträge
    867
    Bei mir isses anch jedem Con so "ooohh ich muss das unbedingt spielen! das ist soo toll!" Und schon bin ich wieder im Stoffladen und kaufe meterweise zeuch...
    Booya!

  9. #9
    Taren
    Taren ist offline
    Erfahrener User Avatar von Taren

    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    286
    Ja weniger was neues Spielen ich versuche immer inspirationen die ich bekomme in meinem char einflißen zu lassen .. nur verzweifel ich daran oft weil mir das " wie" nicht einfällt.

    *will eigenlich diese Coolen Stoffbänder mit sprüchen drauf haben .. hat aber keine ahnung wie er es an der gewandung unterbringt .. oder an der waffe ?* *gübel grübel*

  10. #10
    Kedrik
    Kedrik ist offline
    Alter Hase Avatar von Kedrik

    Ort
    Bei Regensburg
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von substanz
    (...)beim Basteln weiß ich immer nicht was ich zuerst machen soll. Spontan könnte ich dir nichteinmal sagen wieviele Bastelprojekte ich gerade parallel umsetzen will. (...)
    Oh ja. Ich würde bei mir so ungefähr auf 6-7 tippen. Wenigstens habe ich ein paar jetzt endlich angefangen, mir fehlt nämlich als zusätzliche Hürde noch oft der Elan was zu machen. :wink:

    Das mit der Charakteroptimierung kenne ich zu gut. Ich betrachte alles was ich in Läden, auf Flohmärkten etc. sehe nach einer "Kann ich es für den Charakter brauchen" - Prämisse.

    Grüße,
    der Kedrik

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Genre heißt "Fantasy" und nicht "histori
    Von Ralf Hüls im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 18:23
  2. Mein DSA Charakter
    Von Tailorn im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 16:30
  3. Mein Charakter
    Von legolas im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 19:13
  4. Was sind den geeignete "Erst-Charakter"-Konzepte?
    Von Togaras im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 13:06
  5. "Geschichte" - Mein ältester Charakter
    Von Alex im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 19:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de