Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 90
  1. #11
    Titus Tiberius Totenhagen
    Titus Tiberius Totenhagen ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    bei Gelnhausen
    Beiträge
    159
    Ich wollte schon immer mal einen Chaoskrieger nach Warhammer-Vorbild spielen.

    So wie jener hier:

    http://kamerakata.de/gallery/v/larp/...e5841.jpg.html

    Den würde ich dann gerne als NSC, oder auf geeigneten Cons wie dem Drachenfest spielen.

    Hinderungsgrund: Mangelndes Geld...

    Gruß Christian
    "Ja,meine Tochter ist wirklich sehr hübsch...
    und sie ist noch unbenutzt!"

    -Adalbert, Verteidiger der Mauern Gondors

  2. #12
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    @ Titus: Bäh, so kriegste aber kein Mädel ab...


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  3. #13
    Titus Tiberius Totenhagen
    Titus Tiberius Totenhagen ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    bei Gelnhausen
    Beiträge
    159
    OT bin ich seit langem sowas von glücklich vergeben und IT dürfte in der Rolle andere Träume und Ziele haben...
    "Ja,meine Tochter ist wirklich sehr hübsch...
    und sie ist noch unbenutzt!"

    -Adalbert, Verteidiger der Mauern Gondors

  4. #14
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    @ Titus: Bäh, so kriegste aber kein Mädel ab...
    Also ich würde den Bauch kuschelig finden. In der Nacht hält der bestimmt warm

    ---

    Was mich reizen würde wäre ein Schütze/Arquebusier mit einer Schlagtauglichen aber auch (Rubber-Band) schussfähigen Waffe.

    Mich hält ab: Schussfähig + Schlagtauglich (richtig aufgebaut wie eine normale Larpwaffe) + gutes Design

    Anerkennung von Schusswaffen und Ausspielen von Treffern.
    Es ist eine Sache, uns kommen zu sehen - und eine andere, etwas dagegen zu tun.

  5. #15
    Francis
    Francis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Francis

    Beiträge
    867
    boaahh....die Idee mit der Vogelscheuche is klasse....darf ich mir die klaun & verwenden? Aber wleche Characterbezeichnung müsst ich ihr dann geben? *grübel*

    Auch schon immer ein Traum: Der Schiffbrüchige groggurgelnde übelriechende Pirat der aufgrund dauernden Schiffverlustes sich auf die Seeräuberei zu Lande verlegt hat.. Yarr ihr Landratten!
    Booya!

  6. #16
    Wagenbrecht
    Wagenbrecht ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Wagenbrecht

    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    196
    Eine Idee kam mir beim Ankucken von Harry Potter:

    Einen eingebildeten Schönling, der hochnäsig von seinen magischen Heldentaten prahlt und sich immer in selbstherrlich in den Mittelpunkt rücken will, wenn's tatsächlich ums Zaubern geht aber nur eine bestimmte Art von Sprüchen wirklich hinbekommt (Nach dem Vorbild: Vergessenszauber um die Heldentaten anderer zu stehlen).

    Angelehnt natürlich an diesen Kollegen, Gilderoy Lockhart.

    Leider fehlt's mir dafür alternativ am nötigen Kleingeld bzw. am handwerklichen (ie schneiderisches) Geschick, selber passende Gewänder zu erstehen/herzustellen.

    Schöne Grüße,
    Stefan
    "Wir könnten den Schädel zertrümmern!" *Schlag mit der Axt - Massenfurcht* "Ich denke wir müssen fester zuschlagen" *Schlag - Massenfurcht* "Einmal sollten wir es trotzdem noch versuchen" *Schlag - Massenfurcht*

  7. #17
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Zitat Zitat von Arthy
    @ Titus: Bäh, so kriegste aber kein Mädel ab...
    Also ich würde den Bauch kuschelig finden. In der Nacht hält der bestimmt warm
    Womit Luthiens These bewiesen wäre. So kriegt man keine Mädels, nur Franken :lol:

    SCNR,
    Alex - Hat den Arthy ja eigentlich gern

  8. #18
    Vivi
    Vivi ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Vivi

    Ort
    Hannover
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Wagenbrecht
    Eine Idee kam mir beim Ankucken von Harry Potter:

    Einen eingebildeten Schönling, der hochnäsig von seinen magischen Heldentaten prahlt und sich immer in selbstherrlich in den Mittelpunkt rücken will, wenn's tatsächlich ums Zaubern geht aber nur eine bestimmte Art von Sprüchen wirklich hinbekommt (Nach dem Vorbild: Vergessenszauber um die Heldentaten anderer zu stehlen).

    Angelehnt natürlich an diesen Kollegen, Gilderoy Lockhart.
    Und ich dachte erst, du würdest von Harry Potter selbst sprechen
    Ich kann jedem nur wünschen, nicht nach 2 Jahren endlich mal wieder auf den Schränken Staub zu wischen ... *hust*

  9. #19
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    Arthy hat Folgendes geschrieben:
    Zitat:
    @ Titus: Bäh, so kriegste aber kein Mädel ab...


    Also ich würde den Bauch kuschelig finden. In der Nacht hält der bestimmt warm Smile

    Womit Luthiens These bewiesen wäre. So kriegt man keine Mädels, nur Franken Laughing
    Wir Franken kriegen auch so Mädels, wir überzeugen durch unsere Art.

    Aber nu genug gespammt, oder?
    Es ist eine Sache, uns kommen zu sehen - und eine andere, etwas dagegen zu tun.

  10. #20
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Wir Franken kriegen auch so Mädels, wir überzeugen durch unsere Art.
    Ihr setzt euch still in ein Kaufhausregal und wartet, dass man euch findet?

    Sorry, aber wie kann man der Vorlage widerstehen?

    Grüße,
    Alex - Muss sich gerade Arthy im Kaufhausregal vorstellen :lol:

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Umfragen im Charaktere-und-Konzepte-Forum?
    Von Hana im Forum Anfragen, Probleme und Vorschläge
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 21:07
  2. Wie auf ungewollte/gemochte Konzepte reagieren?
    Von Gerwin im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 22:29
  3. Skelkur/thalandor 2 konzepte
    Von Skelkur im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 22:36
  4. Radikale Konzepte - Bereicherung oder Störung?
    Von Leander im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 21:07
  5. Supporter hatten es schon immer schwer...
    Von Doggy77 (Archiv) im Forum Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 16:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de