Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90
  1. #21
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    Alex - Muss sich gerade Arthy im Kaufhausregal vorstellen Laughing
    In der dunkelsten Ecke des Kaufhausregals, mit Kapuze, ins Gesicht gezogen!
    Es ist eine Sache, uns kommen zu sehen - und eine andere, etwas dagegen zu tun.

  2. #22
    Lorac
    Lorac ist offline
    Fingerwundschreiber

    Ort
    Brühl
    Beiträge
    793
    Zurück zum Thema, da ich mein erstes Wunschkonzept grobes Ziegenviehn schon umgesetzt habe, käme das Gleiche nochmal in Größer und klobiger mit viel Metall.

    Nen Echsenmenschen fände ich interessant, auch wenn ich vermute, so ein Projekt schluckt mindestens 3 Jahre Bauzeit und nicht unbeträchtliche finanzielle Resourcen(wobei letzteres eher nebensächlich ist). So Körperbaumäßig eher aufrechtgehende Echse, was sicherlich interessant zu spielen wäre.

    Das nächste interessante wäre mal ein Paladin, also sowas hier, wenn auch mit Helm: http://i6.photobucket.com/albums/y20...ght/Walter.jpg

    Zwerg, optisch in Richtung Warhammer gehend wäre auch eines dieser Traumkonzepte, die ich immer schonmal testen wollte.

    Alles in Allem muss ich sagen, alles umsetzbar, braucht halt Zeit, aber mal sehen, was davon über die kommenden jahre noch Umsetzung findet.
    Why is it that whenever I go into some spooky woods, mean creatures pop up? Can't I meet deer or something?

  3. #23
    Ma-x-ster
    Ma-x-ster ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Ma-x-ster

    Ort
    Bochum (Ruhrpott)
    Beiträge
    814
    Einen guten Elfen- wird wohl erstmal nichts werden. Ganz einfach gesagt: Ein Elf ist ein sehr schönes, kluges, arrogantes Arschloch- da fehlt mir die Schönheit (ganz klare Hackfresse). :lol:
    Max

    Inlarp-City: +1Einwohner +1 Verkehr

  4. #24
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    37
    Beiträge
    7.343
    Was mich mal reizen und sogar in die Riege der Tiermenschenspieler eintreten lassen würde wäre ein Tuskarr. Der dürfte in Körperform und Naturell meinem eigenen besser entsprechen als z.B. ein Katzenmensch, müsste kostümtechnisch eigentlich mit einem Vollkostüm umsetzbar sein (Sohlengänger, humanoide Hände und Füße, vorwärtsblickende Augen, keine lange Schnauzenkonstrukution), und mit dem im Computerspiel angedeuteten Hintergrund mit Inuit- und Maorielementen bekommt man auch gleich eine interessante Kultur mitgeliefert.

  5. #25
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    @ Cartefius: Das wäre wirklich mal ein sehr cooler Tiermensch *schwärm* Die Haut wäre wschwierig dar zu stellen, wüsste spontan nicht, aus was die wäre, aber selbst wenn es ein Anzug rein aus Schaumlatex wäre fänd ich es spitze


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  6. #26
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    @ Cartefius: Das wäre wirklich mal ein sehr cooler Tiermensch *schwärm* Die Haut wäre wschwierig dar zu stellen, wüsste spontan nicht, aus was die wäre, aber selbst wenn es ein Anzug rein aus Schaumlatex wäre fänd ich es spitze Smile
    Krötenhautleder vielleicht. Einen Tuskarr fände ich auch cool.
    Es ist eine Sache, uns kommen zu sehen - und eine andere, etwas dagegen zu tun.

  7. #27
    Nutz
    Nutz ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    972
    Zitat Zitat von Cartefius
    Was mich mal reizen und sogar in die Riege der Tiermenschenspieler eintreten lassen würde wäre ein Tuskarr.

    Damit wäre dir die Ehrenmitgliedschaft im gildeneigenen Kaluakfanklub sicher

  8. #28
    Llewellian
    Llewellian ist offline
    Alter Hase Avatar von Llewellian

    Beiträge
    1.238
    Oh ja. Ich schreib Blizzard auch schon jede Woche ein Post im Vorschlagsforum das sie gottverdammt die Tuskarr als spielbare Rasse machen .


    Wer braucht schon Worgs und Pandaren (die als nächste Rasse mit dem Smaragdgrünen Traum Addon kommen...)

    Was ich gerne mal spielen möchte wäre eine Art "Tron".



    Allerdings: 1) gibt es dafür keine Cons und 2) scheue ich vor dem unglaublichen Elektronikbastelaufwand zurück, ein waschbares Kostüm mit meterweise zugeschnittener und verkabelter EL-Multikontaktfolie (elektrisch leuchtende Folie) zu basteln...
    Zitatklau von Steve S: "Ich bin sooooo böse, ich schlafe sogar SCHLECHT"

  9. #29
    Francis
    Francis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Francis

    Beiträge
    867
    mhmm..jaaaa..exoten..*träum* Tierrmensch,fdas wär echt was... wenn ich irgendweann mal das Tier finde das meinen naturell entspricht..also jetzt mal vom Schimpansen abgesehen
    Booya!

  10. #30
    Nount
    Nount ist offline
    Moderator Avatar von Nount

    Ort
    Osnabrück und Beckum
    Alter
    33
    Beiträge
    3.427
    Ich würde gerne mal eine Zigeunerin spielen. Aber: Mir fehlt eine Gruppe dafür.

    Und eine Waldfürstenjüngerin (wen's interessiert: siehe hier) irgendwo, wo man noch nie von Danglar gehört hat - und am letzten Abend reist sie ab und der Orden taucht auf :lol:

    Grund: Der gleiche. Und es hat sich bisher nicht ergeben ...

    Die meisten Charakterideen scheitern daran, dass ich schon mehr als genug Charaktere habe.

    dayvs GE-ve
    Stefanie

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Umfragen im Charaktere-und-Konzepte-Forum?
    Von Hana im Forum Anfragen, Probleme und Vorschläge
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 21:07
  2. Wie auf ungewollte/gemochte Konzepte reagieren?
    Von Gerwin im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 22:29
  3. Skelkur/thalandor 2 konzepte
    Von Skelkur im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 22:36
  4. Radikale Konzepte - Bereicherung oder Störung?
    Von Leander im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 21:07
  5. Supporter hatten es schon immer schwer...
    Von Doggy77 (Archiv) im Forum Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 16:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de