Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 90 von 90
  1. #81
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.156
    Aeshma!
    Logisch, ihr denkt wieder mal nur an Waffen und töten! Ich dachte da eher daran, was die so alles anhaben....

    Charakterkonzept ist ein wenig schwierig, wenn man in ner Wikigruppe ist, die möglichst authentisch zum Ziel hat. Daher hab ich mich auch noch nicht mit anderen Möglichkeiten beschäftigt, ich laß erstmal den einen Charakter, den ich hab entwickeln und probier mich dann als NSC in anderen Rollen aus (Werwolfopfer, Todesfee...).

  2. #82
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829
    Logisch, ihr denkt wieder mal nur an Waffen und töten! Ich dachte da eher daran, was die so alles anhaben....
    Ich hab mir da auch Gedanken gemacht... aber die sind FSK18


    Grüße
    Aeshma
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

  3. #83
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    @ Francis
    die Giganten aus "Shadow of the Colossus"
    In der Originalgröße wohl unmöglich, aber allein wegen dem Design ganz großes Kino. Wobei ich die nicht gerne im LARP sehen würde. Weniger wegen den üblichen Kritiken, eher... mag komisch klingen... das Spiel war damals aufgrund der Welt sehr emotional. Eine völlig vom Leben verlassene Welt, bis auf man selbst, sein Pferd und die Giganten. Und alles, was man in dieser Welt zu tun hatte, war diese Giganten zu töten, von denen jeder auf seine monströse Art schön war. Ohne zu wissen, warum man das tun muss. Ich gebe auch zu, ich habe es nicht bis zu ende gespielt. Ich glaub, einen von denen in kleinerer Version rumlaufen zu sehen, würde mich irgendwie traurig machen.

    @ Dennis
    Als NSC-Gruppe: Die untoten Eltern diverser Abenteurer.
    Nicht zu vergessen: Sie wollen alle das Schwert, was sie vererbt haben, zurück :lol:

    Grüße,
    Alex

  4. #84
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829
    die Giganten aus "Shadow of the Colossus"
    Ist das ein Spie? Hört sich ja wirklich genial an o.ô
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

  5. #85
    Maffmaff
    Maffmaff ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Maffmaff

    Beiträge
    835
    Es ist das mit abstand schönste spiel was ich je gespielt habe.

    Das war einiges der wenigen spiele bei denen ich förmlich in eine andere welt eintauchen würde.

    Die sterbende Freundin...
    ZU glauben man hätte wissen und das Ziel um sie zu retten.
    Einen Kollos nach dem anderen zu töten würde sie schon retten.
    Auch wenn es eine fast leere Map war es war das Schönste spiel was ich je sah.
    Und auch ich habs nicht zu ende gespielt.
    Jeder der Kollose hatte was wunderbares als würde er genau an den Platz gehöhren wo er steht.

    Ich bin mir sicher es würde mich traurig machen so einen in Miniatur zu treffen in einer nicht dazu passen landschaft.

  6. #86
    ich
    ich ist offline
    Alter Hase Avatar von ich

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.779
    Danke Alex und Maffmaff, jetzt weiß ich endlich wiedet, welches Spiel ich mir um jeden Preis noch kaufen muss, habs bisher verpatzt
    -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
    -Keks?
    -Bin dabei!

  7. #87
    Kedrik
    Kedrik ist offline
    Alter Hase Avatar von Kedrik

    Ort
    Bei Regensburg
    Beiträge
    1.408
    Mal zum Thema:

    Zwar nicht "schon immer", aber seit kurzem, würde ich gerne einen waldelfischen Druiden Spielen. Grazil, freundlich, friedlich, mächtig. Irgendwo ein wenig in Richtung Natur-/Feenwesen. Quasi eine Mischung aus Peter Pan und Cernunnos. Ausgestattet mit Stimmverzerrer und Leuchtmittel für den Galadrieleffekt (1:10), einem kurzen Stab mit Elektronik usw.

    Scheitert eigentlich an nichts, nur will ich erstmal meinen aktuellen Charakter so weit ausbauen, dass ich mal einen Status Quo erreiche, auf dem ich ihn währenddessen beruhigt lassen kann.

    Außerdem würde ich auch gerne mal einen verranzten, mießen Ork, einen Ent, einen Bauern, einen mongolischen berittenen Bogenschützen, einen Bettler und einen mittelalterlichen Armbrustschützen spielen.

    Grüße,
    der Kedrik

  8. #88
    Lysminja
    Lysminja ist offline
    Neuling Avatar von Lysminja

    Beiträge
    99
    ich würd gern ne dicke, alte, griesgrämige Köchin spielen, mit Küchenmädchen und großem, schwerem Kochlöffel mit dem ich jedem auf die Finger haue der versucht zu naschen

    Scheitert leider daran, dass ich weder dick noch alt bin und auch überhaupt nicht griesgrämig aussehe xD Ich glaube, wenn es dann soweit ist, dass ich sowas spielen kann, werd ich mich irgendwie nicht drüber freuen können *g*

  9. #89
    Terloth
    Terloth ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    Schwaben-Württemberg
    Beiträge
    101
    Mein Wunsch ist es als Zwergenfan (gibt nichts geileres als Zwerge!) ist es, einmal einen Zwerg zu spielen. Nur kommt das glaube ich mit knapp 1,90 nicht so geil. Vll wenn ich die komplette NBA anheuer, dann sind alle gut 30 cm größer als ich, da kann ich dann Zwerg spielen.

    Was auch ganz cool wäre, in der Endzeit nen Mutant zu spielen, dessen komplette Haut in einen steinartigen Zustand mutiert ist... ich glaub ich muss mir doch nen Lycra-Suit besorgen und da drauf mit Schaumstoff den stein anbringen... *seufz* soviele Ideen, so wenig Zeit...

  10. #90
    Askan
    Askan ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Winterthur/ Schweiz
    Beiträge
    38
    Die zwillingsbrüder des Todes zusammen mit meinem Bruder die spüren wenn dem andern was passiert und in wahn verfallen. Boindil / Herr der ringe mässig. Oder der Inquisitor so mit richtig geiler verkleidung, versteckten waffen und mindestens einer steinschlosspistole.( Van Hellsing)
    Oder der Exot, irgendwelcher art. Oder der Kuriositätensammler. Oder der Waldläufer mit Tarn mantel und und und. Oder.........

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Keine Umfragen im Charaktere-und-Konzepte-Forum?
    Von Hana im Forum Anfragen, Probleme und Vorschläge
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 21:07
  2. Wie auf ungewollte/gemochte Konzepte reagieren?
    Von Gerwin im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 22:29
  3. Skelkur/thalandor 2 konzepte
    Von Skelkur im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 22:36
  4. Radikale Konzepte - Bereicherung oder Störung?
    Von Leander im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 21:07
  5. Supporter hatten es schon immer schwer...
    Von Doggy77 (Archiv) im Forum Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 16:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de