Umfrageergebnis anzeigen: Wie mögt ihr Orks am liebsten?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Im "Warhammer"-Stil

    14 25,00%
  • Im "Der Herr der Ringe"-Stil

    35 62,50%
  • Ganz anders, nämlich so... (Kommentar)

    7 12,50%
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 85 von 85
  1. #81
    Ian
    Ian ist offline
    Alter Hase Avatar von Ian

    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    1.688
    Zitat Zitat von Alex
    Mein Vorschlag/Ratschlag: Wenn Du wirklich Deine Fantasy spielen lassen willst und ziemlich weit von den meisten Vorstellungen abweichen willst, dann nenne die Rasse einfach anders.
    Ist das nicht ähnlich wie bei Fantasy-Religionen, dass man dann irgendwann 1000 letzte Mohikaner hat?

    Zitat Zitat von Alex
    Habe ich Dir eigentlich schon mal gesagt, dass Du die Frechheit von einem Daelen oder Jocke besitzt, mit der Fähigkeit, Beleidigungen zu vermeiden und anscheinend einer Portion Taktgefühl?
    Das ist er, mein Ritterschlag!

    Naja die Fähigkeit, zu sticheln ohne wirklich gemein zu werden unterscheidet nunmal die Meckerbacke vom Foren-Fiesling.

    Gruß Sir Ian der Erste

  2. #82
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Ist das nicht ähnlich wie bei Fantasy-Religionen, dass man dann irgendwann 1000 letzte Mohikaner hat?
    Ich habe ja nicht gesagt, dass jetzt jeder da seine eigene Welt umsetzen soll. Aber es scheint ja klare Ausrichtungen zu geben, wo das alles hingehen soll, da müssten höchsten 3 Rassen bei raus kommen und für jede von denen es genug Spieler geben.

    Grüße,
    Alex - Wartet eigentlich gerade darauf, dass Jocke irgendeinen Spruch lässt. Und sei es nur Einspruch zu erheben.

  3. #83
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356
    Zitat Zitat von Alex
    Grüße,
    Alex - Wartet eigentlich gerade darauf, dass Jocke irgendeinen Spruch lässt. Und sei es nur Einspruch zu erheben.
    Pfff... du glaubst auch alles sei sooo einfach... Nä... wart du nur...

    MfG
    der Jocke

  4. #84
    substanz
    substanz ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von substanz

    Ort
    Hannover
    Beiträge
    825
    @Rufus: Danke für das Bild! Endlich ein Ork bei dem man erkennt, dass er an Warhammer angelehnt ist (mit erschreckender Ähnlichkeit zu meinem damaligen Blood Bowl Team, nebenbei), oder? Wie bereits erwähnt habe ich noch keinen GUT dargestellten WH-Ork gesehen. Der oben erfüllt ja nichtmal meine Minimalanforderung mit Maskenteilen, sondern ist ein grüner Mensch.

    Deine Behauptung man könne die Proportionen nicht darstellen, reizt mich ja eigentlich dazu dich vom Gegenteil zu überzeugen, allerdings hab ich grad genug angefangene Projekte, die auf ihren Abschluss warten.

    lg
    sub
    Elfen haben spitze Zungen.

  5. #85
    Rufus
    Rufus ist offline
    Erfahrener User Avatar von Rufus

    Beiträge
    258
    Wobei man die Anlehnung an Warhammer halt an Details wie dem rot-schwarzen Muster oder dem Wappen auf dem Schild erkennt.

    Ganz allgemein ist es glaub ziemlich schwer, Warhammer- und Warcraft-Orks voneinander abzugrenzen. Nur weil auf Karomuster verzichtet wurde (die ja auch in Warhammer optional sind) zu sagen "Das kann kein Warhammer-Ork sein, also muss er wohl von Warcraft inspiriert worden sein" bringts imho nicht.


    Noch ein paar Bilder:

    Warhammer Chaos-Ork:

    (Gleicher Großcon, mehr weiß ich leider nicht mehr über den Bildursprung)

    Anscheinend Herr der Ringe-Orks:

    (Ursprung des Bilds nicht mehr bekannt. Titel: "Die Shiras")

    Orkin (Rhûnn):
    [img]http://api.ning.com/files/qEtmLLcXiWje7FDqyN2*PBmJVEyRKuXDdMGjj0NioHeS3tehc0 pBh9SBKtzuO2pQtwFjNK087DLlT8EE74xP8nYAMMIVDAZA/cimg1730oc0.jpg[/img]

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Welcher Bogen ?????
    Von Kuiibert mim Gummischwert im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 15:14
  2. Welcher Stoff für Ritterwappenrock?
    Von Hana im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 14:54
  3. Horror Larp - ja was denn für welcher?
    Von Dennis im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 19:09
  4. mein erster Larp chara bitte um hielfe!!
    Von Lamia im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 13:35
  5. Hallo LARP-neuling mit komplexem Ziel benötiget bitte Hilfe
    Von Der Blaue im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de