Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Yanyolor
    Yanyolor ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    5

    hallo alle miteinander

    hallo erstmal....endlich ein forum wo man leute findet die auch aus der gleichen umgebung kommen wie meiner einer...(lacht nur ich hab lange gesucht bis ich endlich mal leute gefunden hab die aus dem ruhrpott kommen).
    Soviel zur Begrüßung....jetzt zu meinem anliegen.
    Ich bin auf der suche nach Leuten im Ruhrpott,mit dehnen man trainieren könnte aka Waffentraining........wäre cool wenn sich leute melden würden da ich gerne wieder öfters trainieren möchte nur irgendwie die leute nicht finde.Sodele......hoffe das sich ein paar melden werden

    bis dahin

    euer Yanyolor

  2. #2
    stephan_harald
    stephan_harald ist offline
    Forenjunkie Avatar von stephan_harald

    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Alter
    50
    Beiträge
    2.588
    Aus welcher Ecke des Potts kommst Du denn und wie mobil bist Du?

    Was ist denn so Dein Spielstil? Auf welche Cons willst Du oder warst Du?

    Stephan

  3. #3
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Willkommen im Forum Joa, erzähl doch ein bißchen mehr von dir, Erfahrung, was spielst du? Wie alt bist du, wo kommst du her? Warum achtest du nicht auf Groß- und Kleinschreibung und Grammatik? :lol:

    Gruß Annika


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  4. #4
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Moin und Willkommen.

    Ansonsten schließe ich Stephans Fragen an...

    Grüße,
    Alex

  5. #5
    Yanyolor
    Yanyolor ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    5
    ok.....dann versuch ich mal das ganze nach und nach abzuarbeiten......so....

    Ich selber komm aus Recklinghausen und bin 21 Jahre alt.Zum Spielstil....puh....du bist der erste der mir diese Frage stellt deswegen kann ich die nicht wirklich beantworten,da ich nicht wirklich weiß was gemeint ist.....ich selber war bisher auf einer Großcon(CoM07) und immer mal wieder auf Tarvernenabenden.......auf was für Cons ich will......momentan eher auf keine Cons da es bei mir mit den Finanzen nicht so wirklich rosig aussieht.......ich such eigentlich nur leute aus meiner Umgebung mit dehnen ich ab und an und vllt dann auch regelmäßig trainieren kann....mehr eigentlich nicht....sollte sich das mit dem finanziellen auch wieder einkriegen könnte man dann auch über Cons usw. nachdenken.ich hoffe ich hab alles soweit beantwortet

  6. #6
    Ma-x-ster
    Ma-x-ster ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Ma-x-ster

    Ort
    Bochum (Ruhrpott)
    Beiträge
    814
    Ja dann Tag auch :-)
    Max

    Inlarp-City: +1Einwohner +1 Verkehr

  7. #7
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Äh ja... was den eigenen Spielstil angeht, wenn Du gar keine Ahnung hast und es recht genau machen willst, datt hier kann weiter helfen:
    http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?VRTModell

    Ist dann aber ein wenig umfangreicher.

    Also ein regelmäßiges Waffentraining kann ich nicht bieten, aber generell roste ich im Moment eh vor mich hin, hab ein brauchbares Gelände in der Nähe, wo wir sowas auch schon ein paar mal gemacht haben und Lust hätte ich auch. Komme übrigens aus Sprockhövel, dass ist bei Wuppertal.

    Grüße,
    Alex

  8. #8
    Ravion
    Ravion ist offline
    Neuling Avatar von Ravion

    Ort
    Essen
    Beiträge
    70
    In Essen trainiert jeden Sonntag auf einer Burgruine eine Junglarpergruppe. Da sind neue Leute immer gerne gesehen, auch wenn der Altersdurchschnitt eher niedrig liegt. Wenns dich trotzdem interessiert, sag Bescheid

  9. #9
    Yanyolor
    Yanyolor ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    5
    uff...ok...zu dem spielstil........ich geh die punkte einfach mal stück für stück ab......

    1.Fantasy Level:Ist für mich nicht sonderlich wichtig ich spiel nen stinknormalen Krieger und solange Götter und alles andere gezücht NSC sind ist mir das eigentlich egal...und selbst da gibt es MIttel und Wege die umzunieten......

    2.Power Level:Ich hab und spiele eigentlich nach DragonSys 2.ich denke mal darunter kann sich dann jeder ein Bild machen wo sich der Level ansiedelt obwohl ich nicht der Fan bin wenn man jemanden vor sich stehen hat der dann auf einmal 5 Kämpferschutzpunkte hat.......sollte meiner Meinung nach im rahmen bleiben...

    3.Ambiente:SOLLTE ich jemals eine Lederhose finden die mir passt,bei Gott ich werd sie auf jeder con tragen......Bw stiefel müsste mal zum schustern ansonsten halt ne tunika und da drunter ne schwarze jeans...die aber kaum zu sehen ist da meine freundin mir bald...ich sag mal beinwickel macht...


    so....ich hoffe das jetzt nicht zuviel und auch nicht zu wenig.......

    @ravion

    wann wäre dieses Training (Uhrzeit) und wo genau wäre das in Essen?Ich möcht gern wissen ob man da mit bus und bahn gut hinkommt oder man da quer durch die weltgeschichte muss.

    PS:Ich komm aus recklinghausen falls das wichtig sein sollte

  10. #10
    Ravion
    Ravion ist offline
    Neuling Avatar von Ravion

    Ort
    Essen
    Beiträge
    70
    Heisinger Straße 170, 45134 Heisingen, Essen‎, Neue Isenburg

    Ich habs mal gegoogelt, sind 32 km - über den Recklingerhauser HBF einfach in den RE2 bis Essen Hauptbahnhof und dann in den 145 Bus bis "Schöne Aussicht"

    insgesamt ne Std Fahrt, Preisstufe B

    Wir spielen jeden Sonntag von 11 bzw. 12 Uhr bis wann wir lustig sind.

    Kannst aber auch später kommen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle
    Von Ortharwar im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 13:01
  2. Hallo an alle
    Von Salissa im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 09:06
  3. Moin alle Miteinander
    Von Tori03 im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 19:55
  4. Hallo an alle
    Von Armin im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 19:50
  5. Hallo an alle!
    Von Nestario im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de