Hallo,
wir sind ca. 4 Jugendliche aus Bayern (Erlangen, Coburg,Würzburg), die gerne zum Conquest of Mythodea gehen würden. Wir waren schon auf einigen Cons und 2 Tavernen und suchen jetzt eine Aufsichtsperson.

Zum CoM würden wir gerne als NSC's gehen. Wenn wir jemand finden, der als Untotes Fleisch geht, würde uns das besser gefallen, aber Schwarzes Eis wäre auch OK.

Ich werde gar nicht trinken
Ich bin bereit mich regelmäßig bei meiner Aufsichtsperson zu melden
Ich kann Gefahren für mich und für andere realistisch einschätzen
Ich möchte kämpfen
Mein Umfeld schätzt mich als sehr vernünftig und verantwortungsvoll ein
Ich habe meine Eltern über das Larp ausreichend informiert, sie sind mit meiner Teilnahme einverstanden haben aber selbst kein Interresse

Es wäre natürlich auch super, wenn jemand nur für einen von uns, die Aufsicht übernehmen würde.

Für ein OT Treffen, würde ich auch mit dem Zug zur Aufsichtsperson fahren, damit diese mich/uns kennen lernen kann.

Unsere Homepage:
www.weisserwind.de.tl
www.weissehand.de.tl

Vielen Dank schonmal im Vorraus
Fabi