Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Llewellian
    Llewellian ist offline
    Alter Hase Avatar von Llewellian

    Beiträge
    1.238
    Ebenso.

    Mein Vater kocht besser als meine Mutter, mein Bruder ist in Sterne-Küchen zuhause und ich hab bisher auch immer besser gekocht als meine Freundinnen .
    Zitatklau von Steve S: "Ich bin sooooo böse, ich schlafe sogar SCHLECHT"

  2. #22
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.832
    Zitat Zitat von Tine
    Zitat Zitat von Aeshma
    Generll geht wohl nichts über eine Frau/Freundin die was leckres frisch zubereitet. Sofern mans nicht selbst kann
    1. Warum muss das immer die Frau/Freundin sein? Männer können auch kochen.
    das war rein auf den Post darüber bezogen, da ging es ja darum dass die Frau für ihn kocht =)
    Hatte keinen generellen Aussagewert

    Grüße

  3. #23
    LeifLundsin
    LeifLundsin ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Kjeldor
    ihr pussies


    selbstkochen, frisch gemacht, schonmal gehört?
    Fast alles mögliche gibts auch ohne Kühlung...
    Aufem Mytho lad ich euch mal zum essen ein, dann wisst ihr was lecker ist... *tzzz*


    gruss
    Jens - Der ne grosse Ambientige Kochkiste hat, und bei dems nur selbstgekochtes Zeug gibt, und keinen langweiligen und pseudoleckeren instant Fraß
    Hi Jens
    Ich werd auch schön kochen aufm Mythodea, geplant ist u.A. ein Spanferkel am Mittwoch und anderes leckeres. Ich freu mich besonders aufs Popcorn mit Honig im Kupferkessel :-)

    Aber sag mal: In welchem Lager bist du und kann ich auf dein Angebot zurückkommen? Wir sind im Erdlager. Bringe auch Popcorn mit

  4. #24
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    2.590
    Zitat Zitat von LeifLundsin
    Zitat Zitat von Kjeldor
    ihr pussies


    selbstkochen, frisch gemacht, schonmal gehört?
    Fast alles mögliche gibts auch ohne Kühlung...
    Aufem Mytho lad ich euch mal zum essen ein, dann wisst ihr was lecker ist... *tzzz*


    gruss
    Jens - Der ne grosse Ambientige Kochkiste hat, und bei dems nur selbstgekochtes Zeug gibt, und keinen langweiligen und pseudoleckeren instant Fraß
    Hi Jens
    Ich werd auch schön kochen aufm Mythodea, geplant ist u.A. ein Spanferkel am Mittwoch und anderes leckeres. Ich freu mich besonders aufs Popcorn mit Honig im Kupferkessel :-)

    Aber sag mal: In welchem Lager bist du und kann ich auf dein Angebot zurückkommen? Wir sind im Erdlager. Bringe auch Popcorn mit

    Bor Spanferkel iss natürlich ne macht, ich denke ganz so cool werde ich nicht aufahren können... bin im Lager von einem Bekannten, Lager soll Direkt neben der Stadt sein, ganz genau weiss ich des aussm kopp gerad nich.

    Komm einfach rum

    Ich muss mir mal gedanken zum essen machen, also was ich koch und so...

    gruss
    Jens - der sich bestimmt frech selber zu euch einläd
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Aller Anfang ist schwer ...?!
    Von Schattenlos im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 12:21
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 22:31
  3. Aller anfang ist schwer
    Von Kaern im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 18:27
  4. Drachenjäger aller Gothic 2
    Von Fenris13 im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 06:13
  5. Aller Anfang ist schwer!
    Von Hermes der Götterbote im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de