Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Nathan
    Nathan ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    147

    Die Lösung aller Verpflegungsprobleme: OHNE KÜHLUNG

    OUTDOOR-FOOD ist ...

    Ohne Kühlung haltbar – tropenfest

    Speisefertig portioniert und zubereitet


    Vertig verpacktes Essen das ohne Kühlung über ein Jahr haltbar ist!


    http://www.outdoor-food.de/index.php

  2. #2
    Rob
    Rob ist offline
    Neuling Avatar von Rob

    Ort
    Im finsteren Herzen Bayerns
    Beiträge
    63
    UND DAS BESTE:

    Aus der Alufolie kann man sich prima eine Plattenrüstung zur Ferteidigung bauen!
    WWAPD?

  3. #3
    stephan_harald
    stephan_harald ist offline
    Forenjunkie Avatar von stephan_harald

    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Alter
    50
    Beiträge
    2.588

    Re: Die Lösung aller Verpflegungsprobleme: OHNE KÜHLUNG

    Zitat Zitat von Nathan
    OUTDOOR-FOOD ist ...
    Ohne Kühlung haltbar – tropenfest
    Speisefertig portioniert und zubereitet
    Vertig verpacktes Essen das ohne Kühlung über ein Jahr haltbar ist!
    http://www.outdoor-food.de/index.php

    Sag mal Jungchen, musst Du keine Hausaufgaben machen?

    Das Zeug ist schon sooooo alt, wie die Bundeswehr. Wenn Du da auch in ein paar Jahren mal hinkannst, bekommst Du das Zeug sogar kostenlos zum essen.

    Also, das ist nix dolles sondern ein Uralter Hut. Vor allem bekommst Du solches Zeug ohne Probleme für deutlich günstiger in jedem Supermarkt.


    Wenn Du heute schon mal BW Feeling haben willst, geh mal in einen Armyshop und frag ob Sie EPA vorrätig haben. Am besten das mit Griesspeise Florida, da kann man auch Panzer mit abdichten.

    Stephan

  4. #4
    Nathan
    Nathan ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    147
    HA schon fertig :wink:

    Das futter würde ich auch höchstens als NSC mal probieren.

    Ich mein IT vorm Zelt kommt das total Pappnasig.

    Und das Zeug ist auch bei weitem nicht so schlecht wie eure BW Klebemasse zum Abdichten von Atomubooten :-x

  5. #5
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Mach Du mal... wenn es Dir schmeckt. Meine 08/15-Konservendose ist Preis-/Leistungstechnisch einfach überlegen und gammelt auch nicht auf Con.

    Grüße,
    Alex - Leute gibt's...

  6. #6
    Nathan
    Nathan ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    147
    Aber bei Konservendosen hast du deutlich mehr Muell und es braucht mehr Platz.


  7. #7
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Da das Ding randvoll ist... ne. Vergleich mal die Menge des Inhaltes.

    Grüße,
    Alex

  8. #8
    stephan_harald
    stephan_harald ist offline
    Forenjunkie Avatar von stephan_harald

    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Alter
    50
    Beiträge
    2.588
    das beste Preis-Leistungverhältnis hat wirklich BW EPA

    Damit kommst Du den ganzen Tag über die Runden incl. Kaugumme (bei mir war es noch dabei). Du kannst es warm oder kalt essen und es enthält 3 komplette Mahlzeiten (Gut Wasser muss extra zugeführt werden)


    Warm machen kann man das auf einem BW Esbit Kocher incl. Kaffee kochen usw.

    Stephan
    der mal 5 Tage lang mit dem Zeug auskommen musste

  9. #9
    Helene
    Helene ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    147
    Und was mach ich, wenn ich will, dass mein Essen schmeckt und aussieht, wie ich es mag? NACH ESSEN?

    Linseneintopf (also die nicht gekochten Zutaten: Gemüse, Linsen und Räucherschinken) verdirbt auch nicht so man weiß, was man tut. Und es ist mit wenig Aufwand selber gekocht -- mit dem richtigen Geschirr sogar authentisch. Nur planen muss man entsprechend.


    Und ja, ich mag die Panzerplattenkekse. Und die BW-Schokolade. Aber ich geh doch nicht auf Con um ausschließlich so was zu essen?!? Ich mach Urlaub, kein Extrem-Biwak!

  10. #10
    Nathan
    Nathan ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    147
    :-) Es gibt ja soooo viele verschienden Ansichten und Meinungen, und jeder ist mit seiner Zufrieden ...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aller Anfang ist schwer ...?!
    Von Schattenlos im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 12:21
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 22:31
  3. Aller anfang ist schwer
    Von Kaern im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 18:27
  4. Drachenjäger aller Gothic 2
    Von Fenris13 im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 06:13
  5. Aller Anfang ist schwer!
    Von Hermes der Götterbote im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de