Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    frankdark
    frankdark ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    267
    Jo, nur wird sicher einer das bestellt haben.
    Vieleicht ein Ex Freund der sich rächen wollte.

    Dann entsteht ein kleiner rechtsstreit um diesen zu vermeiden kann man das unfrei ( also das empfänger bezahlt ) zurückschicken.

    damit geht man auf nummer sicher.

    Vor allem da er weis das es einen Erheblichen wert dastellt und mit sicherheit keine geschenk war.

  2. #22
    Max02
    Max02 ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    21

    Kartenaufstand?

    "Und mal ganz davon ab: Ich würde nicht davon ausgehen, dass in einem öffentlichen Larp-Forum nicht auch einer der Drachenfest-Organisatoren mitliest. Deswegen würde ich sowas wie "Blöd, dass ich ehrlich zu denen war." vielleicht eher nicht schreiben... "

    Richtig . Die lesen mit. Und "wir" wagen es auch zu schreiben. Die Ticketnummern sind bei uns hinterlegt und werden mit den Abrissen vor Ort abgeglichen.

    Vielen lieben Dank für Deine Ehrlichkeit! Bereue das nicht, es lebt sich besser auf der guten Seite der Macht .

    Max
    Bin doof. Hab meine ersten Accountdaten verloren...

  3. #23
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829

    7 Karten an der Wand machen sich sowieso ganz gut

    Aber ich muss es loben dass ihr euch hier zu Wort gemeldet habt !

    Grüße
    Aeshma
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

  4. #24
    efka
    efka ist offline
    Grünschnabel Avatar von efka

    Beiträge
    37
    Einfach vernichten, verbrennen, zerreissen, in den Aktenvernichter etc. Finde ich gut daß du dich deswegen gemeldet hast. Da kann man nur an die Ehrlichkeit appellieren. Und spätestens beim Einchecken gäbs ja so oder so ein Problem.

    Generell aber sind falsch gelieferte Tickets oder zu spät gelieferte Tickets auf dem DF oder der Klassiker "Ich hab die Karten vergessen aber komme aus Österreich" etc kein Problem. Als einer der ehrenamtlichen "Securities" dieses Jahr auf ZDL und DF hatten wir das desöfteren. Da ich selber ein Chaot bin kann ich das auch nachvollziehen Aber es ist wirklich JEDER reingekommen, dann wurde halt rumgetelefoniert oder gefunkt, oder aber andere Nachweise bemüht (das ging bis zu Online-IPhone-Checks von Online Banking und Bestätigungen per EMail etc bis zu Nachfragen und Rumlaufen). Da die Leute am Tor kein Sicherheitsdienst sind sondern Larper die das ehrenamtlich machen die bestimmt alle mal was für nen Con vergessen haben ist das selbstverständlich das man da hilft. One happy family *g*

    Aber Ehrlichkeit ist schön, meld dich nächstes Mal mal bei dem fetten Blonden vom Sicherheitsdienst am Eingang (das wäre dann ich), der drückt dir dann ein Freigetränk in die Hand .

    cheers
    efka
    "Heute gibt es Gulasch!" "Was? Heute gibt es Ghul-Arsch?"
    vom Return INTOTHEWOOD, Burg Bilstein 2009

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. DrachenFest
    Von Reaven im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 18:57
  2. Mit dem M*A*S*H zum Drachenfest 2012
    Von Irian im Forum Cons
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 16:11
  3. Drachenfest
    Von Radon im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 15:26
  4. Drachenfest
    Von Octalius (Archiv) im Forum Fahrgemeinschaften
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 08:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de