Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55
  1. #1
    FinrodCarnesir
    FinrodCarnesir ist offline
    Grünschnabel Avatar von FinrodCarnesir

    Ort
    Geesthacht
    Beiträge
    41

    LARP soll verboten werden

    laut http://forum.archipelkampagne.de/vie....php?f=1&t=528 wird LARP von Politikern mit Paintball und Killerspielen gleichgestellt und soll verboten werden, was meint ihr dazu?


    Edit: Ich bin der meinung gehört zu haben, dass sogar Wasserpistolen und Holzschwerter verboten werden sollen, weil damit das Töten simuliert wird.
    -------------------------------------------------------

    Ensiferum rockt! Die beste Musik für eine epische LARP-Schlacht!

  2. #2
    Trekke
    Trekke ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Trekke

    Ort
    Aurich
    Beiträge
    173
    Ey das ist doch so schwachsinnig... und Nachher wundern sie sich warum es so wenig Junge Wähler gibt Oo? Das liegt doch auf der Hand -.-

    Ich bin der meinung gehört zu haben, dass sogar Wasserpistolen und Holzschwerter verboten werden sollen, weil damit das Töten simuliert wird.
    Lool? Hallo? Das haben die kleinen Kinder um 12 Jahrhundert gemacht, das hat mein Opa gemacht, Mein Vater auch. Ich iwie dann auch? Sind wir alle Schwerverbrecher. Ich Glaub ich lauf dann morgen mit einer Tapezierrolle Amok.
    Und in 2 Jahren gibt es nur Noch Wandfarben, weil Tapeten nicht mehr angeleimt werden können, da die Tapezierrollen fehlen oder was?

  3. #3
    FinrodCarnesir
    FinrodCarnesir ist offline
    Grünschnabel Avatar von FinrodCarnesir

    Ort
    Geesthacht
    Beiträge
    41
    genau meine meinung, die Politiker haben sie echt nicht mehr alle!
    -------------------------------------------------------

    Ensiferum rockt! Die beste Musik für eine epische LARP-Schlacht!

  4. #4
    Yezariael
    Yezariael ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Yezariael

    Ort
    Aachen
    Beiträge
    125
    totaler Schwachsinn. Wird nie durchkommen sowas und das mit gutem Grund. Deutsche Politiker sind zwar grob schwachsinning bei Zeiten aber son Quatsch kriegen die in 100 Jahren nicht durch
    If you took the view that you were not going to do things, because they're apparently riddicoulus you might aswell go home right now

  5. #5
    FinrodCarnesir
    FinrodCarnesir ist offline
    Grünschnabel Avatar von FinrodCarnesir

    Ort
    Geesthacht
    Beiträge
    41
    Lass uns hoffen das du recht hast, sonst müssen wir unser "Heuboden-Battle" nächste Woche absagen :lol:
    -------------------------------------------------------

    Ensiferum rockt! Die beste Musik für eine epische LARP-Schlacht!

  6. #6
    Trekke
    Trekke ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Trekke

    Ort
    Aurich
    Beiträge
    173
    Das kommt nicht durch...
    Wie gesagt ich habe ein Tapezierrolle

  7. #7
    FinrodCarnesir
    FinrodCarnesir ist offline
    Grünschnabel Avatar von FinrodCarnesir

    Ort
    Geesthacht
    Beiträge
    41
    :lol: :lol: :lol:
    -------------------------------------------------------

    Ensiferum rockt! Die beste Musik für eine epische LARP-Schlacht!

  8. #8
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    So wie das auf allen anderen Seiten (außerhalb von Larpforen) dargestellt wird, bezieht sich das auf Paintball und Laserdom. Ich denke wirklich nicht, dass Larp dazugezählt wird. Außerdem sollen die Chancen ja ziemlich schlecht dafür stehen, selbst der BDK protestiert dagegen und das will was heißen.
    Wenn das Verbot durchkommen sollte, wird wahrscheinlich eh erstmal protestiert.
    Aber selbst das Verbot von Paintball finde ich wirklich unter aller Sau und vollkommen ungerechtfertigt. Wer mit einem Markierer (nein, das Teil ist keine "Waffe") umgehen kann, kann noch lange nicht mit einer Waffe umgehen. Alle, die mir das nicht glauben, lade ich gerne zu einem Test ein. Und wenn Paintball verboten wird, was mache ich dann mit meinem Markierer?
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

  9. #9
    Ma-x-ster
    Ma-x-ster ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Ma-x-ster

    Ort
    Bochum (Ruhrpott)
    Beiträge
    814
    Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Vorschläge gibt es viele, auch sehr abstruse, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die das so einfach durgepeitscht bekommen. Was Leander sagt, klingt für mich ziemlich realistisch.
    Zu Wasserpistole und Holzschwertern bedarf es, glaube ich, keines Kommentars.
    Max

    Inlarp-City: +1Einwohner +1 Verkehr

  10. #10
    dreichling15
    dreichling15 ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von dreichling15

    Ort
    Die schönste Stadt der Welt - Hamburg!!!
    Beiträge
    141
    Es wuerde nichts bringen Holzschwerter zu verbieten! Dann wuerden sich halt alle mit Stoeckern schlagen und irgendeine Alternative zu Wasserpistolen wird es auch geben z.B. WasserBOMBEN!
    PC zerlegt. On mit PSP.

    10 Jahre Gegengift!!!

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktion mein Nordmann soll schöner werden
    Von Gerwin im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 05.10.2015, 18:15
  2. Ein Veteran (Kämpfer) soll es werden ...
    Von Harald Ösgard im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 17:00
  3. Ein Bra aus Leder soll es werden aber bitte wie ..
    Von fotoschlumpf im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 08:52
  4. GEZ soll abgeschafft werden
    Von Klaufi im Forum Laberecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 08:55
  5. Unser Elf soll schöner werden.
    Von Kedrik im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 13:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de