Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Maui-Objekte

  1. #1
    Maui
    Maui ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    1

    Maui-Objekte

    Sucht ihr für euer Con passende Plotgegenstände. Vom Altar, Amboss, bis hin zu magischen Objekten. Ihr gebt mir eure Zeichnungen und Vorstellungen und ich bau euch das ganze als plastischen Gegenstand. Für Orgas und private Spielercharakter. :cool:

  2. #2
    Llewellian
    Llewellian ist offline
    Alter Hase Avatar von Llewellian

    Beiträge
    1.238
    Darf ich fragen woher du kommst?

    Denn wenn du gut basteln kannst... und auch sonst technisch geschickt bist...

    *husthusthustEIGENWERBUNGhusthusthust*
    http://www.forum.live-adventure.de/v...t=2449&start=0
    Zitatklau von Steve S: "Ich bin sooooo böse, ich schlafe sogar SCHLECHT"

  3. #3
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Interessant wären für eventuelle Interessenten wohl auch ein paar Referenzen - also Bilder von Dingen, die Du bereits gebaut hast.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  4. #4
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.189
    Interessant wäre auch: Auf welcher Basis möchtest du basteln? Gegen Bezahlung, hast du ein Gewerbe? Oder gegen Rabatt auf den Conbeitrag?

    viele Grüße,
    Annkathrin
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

  5. #5
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    39
    Beiträge
    7.369
    Dazu käme: Mit welchen Materialien arbeitest du? Schaumstoff und Latex, Styrodur, gegossene Bronze, Elektronik, Salzteig...

  6. #6
    Bregon
    Bregon ist offline
    Alter Hase Avatar von Bregon

    Beiträge
    1.491
    Ja, stell mal ein paar Bilder rein!
    Ich bin schon gespannt.

  7. #7
    Llewellian
    Llewellian ist offline
    Alter Hase Avatar von Llewellian

    Beiträge
    1.238
    Fällt mir grad so auf... haben wir den armen Maui damals überfordert? Er hat sich nie wieder gemeldet .
    Zitatklau von Steve S: "Ich bin sooooo böse, ich schlafe sogar SCHLECHT"

  8. #8
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    39
    Beiträge
    7.369
    Fällt mir grad so auf... haben wir den armen Maui damals überfordert? Er hat sich nie wieder gemeldet .
    Ich glaube, ich habe über die Jahre hinweg schon drei oder vier andere Threads in der Art "Neuer Larphandwerker - Kann alles, macht alles!" gelesen. Die ergiebigste Antwort auf Nachfrage, was die denn so konkret machen, ob man mal Beispiele sehen kann und ob sie Gegenstand XY herstellen könnten (bei meiner letzten Anfrage war das eine Schwertscheide), war bislang einmal: "Keine Ahnung, Leder macht mein Mann, der meldet sich aber bei dir!" und dann keine weitere Reaktion. Bei allen anderen kam schon auf die erste Anfrage keine Antwort.

    Ich muss sagen, obwohl die Auswahl an guten und preiswerten Handwerkern im Larpbereich beklagenswert gering ist, erwarte ich leider von solchen Vorstellungen inzwischen genau das: Dass es über einen Werbebeitrag in diversen Foren nicht hinaus geht. Schade eigentlich...

  9. #9
    Llewellian
    Llewellian ist offline
    Alter Hase Avatar von Llewellian

    Beiträge
    1.238
    Neee, ich glaube ja (aus eigener Erfahrung mit ein paar solchen Leuten), das es sich hier um Leute handelt, frisch in der Szene, grad das erste mal was gebastelt und davon begeistert...

    Tscha... und dann mit Schnitzel um den Hals ins Haifischbecken. Nach den ersten Detailanfragen sofort raus aufs Surfbrett und ab dafür....
    Zitatklau von Steve S: "Ich bin sooooo böse, ich schlafe sogar SCHLECHT"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de