Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    crakk
    crakk ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von crakk

    Ort
    Unterfranken - Maindreieck
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Flix3793
    Nö hab ich nicht... aber CoM is doch ab 16 oder täusch ich mich?
    Und: reicht ein iglu überhaupt oder wär es besser ein Hauszelt mitzunehmen (hab ne kleine gruppe, dann kann man sich ja absprechen).
    minderjährige mit aufsichtsperson, ab 18 ohne (naja, selbsterklärend)

    soweit mein stand (bin evl. auch da, wenn mein Ritter mitgeht)

    naja, vllt nahe larpgruppe / larpbegeisterte eltern / der supernette typ vom letzten con?

    (btwkann ich allgemein die Ritter-Knappe konstellation beiaufsichtspersonen nur befürworten)

    undwenn du nur nen iglohast, würdeicheinfach malrumfragen - vllt kann man sich das zelt teilen, wenn jemand gerade nen ambientigeshat ;-)

    grüße
    andré
    Profilbild entnommen aus http://www.flickr.com/photos/horathi...th/5686508142/ - Fotos von unserem ersten con von jemandenl =) danke für das

  2. #12
    flamerius
    flamerius ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von flamerius

    Ort
    Hannover
    Beiträge
    147
    Also wenn's wieder so ein Wetter wird wie dieses Jahr, musst du echt viel Wasser für dich einplanen.
    In den paar Tagen (Do-So früh Morgens) hat jeder von uns mindestens einen 6er-Träger 1.5L Flaschen Wasser getrunken. Dazu noch nen paar Flaschen Cola, Säfte und Milch (und Bier ).

  3. #13
    Flix3793
    Flix3793 ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    77784 Oberharmersbach
    Beiträge
    22
    Naja.. also ich hab mich mit ein paar Bekannten zusammengetan, von denen mehrere über 18 sind, mit Einverständnis von meinem Vater sollte das gehen, oder?

    Und ich hab auch ein Hauszelt, das man sich teilen könnte, wodurch dann auch eventuelle Kosten (Pro Person) für Dekoration weniger würden und man vielleicht auch ne bessere Atmosphäre hinbekommt...
    Fynn's Lieblings-Produkthinweis: "Dieses Produkt wurde mehrfach auf beste Qualität geprüft und ist zu 100% nicht zur Benutzung geeignet!"

  4. #14
    stephan_harald
    stephan_harald ist offline
    Forenjunkie Avatar von stephan_harald

    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Alter
    50
    Beiträge
    2.588
    Wenn Dein Vater der ERziehungbereichtigte ist und das Formular unterschreibt, ebenso wie die Aufsichtführende Person (ich würde das auf keinen Fall machen, die Verantwortung wäre mir viel zu groß) geht es wohl.


    Wobei ich mir als Vater gedanken machen würde, ob ich diese Verantwortung einem gerade volljährigen aufbürden will, da der augenscheinlich kaum Reif genug ist, die Tragweite abzuschätzen.

    Stephan

  5. #15
    Justav
    Justav ist offline
    Alter Hase

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.559
    Ich hab das schon für meinen kleine Bruder gemacht (Aufsichtsperson), da war der ein ganzes Stück jünger als 16. Notwendig ist ein Einverständiserklärung der Erziehungsberechtigten, der Aufsichtsperson und natürlich die Zustimmung des Veranstalters.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: zusätzliche SL und Festrollen NSC
    Von Stephan im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 12:49
  2. Conquest of Mythodea
    Von luthien368 im Forum Cons
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 17:25
  3. Drachenfest/Conquest
    Von BoÏgar im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 07:48
  4. Kosten für Eigenbau
    Von Henning (Archiv) im Forum Waffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 13:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de