Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    Dazzer
    Dazzer ist offline
    Neuling Avatar von Dazzer

    Ort
    reutlingen
    Beiträge
    98

    Zeigt eure Gewandungen 2 !

    Hallo

    Ich hab da eine Idee:

    Mir als Anfänger fehlen meistens gute Ideen was Gewandungen angeht deswegen wäre es cool wenn jeder hier seine Gewandung (als BILD) mit sehr kurzer Beschreibung reinstellen würde. (Auch Waffen...)

    Desweiteren wäre es einfachmal intressant zu sehen was ihr für eine Gewandung ihr habt.

    Ich würde sagen dass man nur einen Komentar geben darf wenn man seine Gewandung ebenfalls reinstellt (reingestellt hat) damit wir hier viele Anreize bekommen können und weniger so viel Text (am liebsten 90%Bilder). (Zensiert euer Bild wenn ihr wollt handhabt das einfach wie ihr wollt)

    Wenn ihr groß diskutieren wollt dann schreibt am besten dem Bildposter eine PM (oder zur not nen ganz neuen Threat über seine Gewandung) so könnt ihr ihm ja auch sagen was ihr von seiner Gewandung haltet.
    Bitte!.

    ((rede von gepostete Bilder)Denkmal dass jeder darüber seine eigene Meinung bilden kann und für sich wenn er etwas ähnliches versucht auf das ungewollte eingeht und für sich ändert also nicht groß rumdiskutiert plz.)

    Hoffe ich kann mich auf euch verlassen, dass ihr das so macht und fleisig reinpostet.

    (Wenn ihr über den sinn... dieses Threats einen Komment hinterlassen müsst tut das aber bitte löscht ihn nach einer Weile wieder)

    (habe leider noch keine Gewandung - sry)

    MFG Dazzer
    Ruhm und Ehre!
    (wir (sind zu 4)suchen Leute für eine neue oder eine bestehende LARP-Gruppe aus reutlinger Umgebung) ! (da uns keine bekannt ist: schreib einfach ne PM)

  2. #2
    Leopoldt
    Leopoldt ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Leopoldt

    Ort
    Nahe Würzburg
    Beiträge
    546
    *hust*

    Auf Thread zeig: http://www.inlarp.de/larp-forum/zeig...dung-t910.html

    Sowas gabs schonmal. Das nächste mal die Sufu benutzen bitte

    Gruß
    Leopoldt
    Let's eat grandpa!
    Let's eat, grandpa!
    -correct punctuation can save a person's life-

  3. #3
    Dazzer
    Dazzer ist offline
    Neuling Avatar von Dazzer

    Ort
    reutlingen
    Beiträge
    98
    Ahh mist naja egal da hat sich sicherlich sehr viel getan. (Thx für Tipp)
    (Führen wir das einfach mal unter nummer 2 weiter.....)

    Wäre diesmal vill. cool wenn man die Bilder direkt auf den Threat hochläd und ned links reinstellt (isn wenig nerfig die anzuklicken laden zu lassen und dann festzustellen dass das garkein Ritter is sondern ein Magier).
    Ruhm und Ehre!
    (wir (sind zu 4)suchen Leute für eine neue oder eine bestehende LARP-Gruppe aus reutlinger Umgebung) ! (da uns keine bekannt ist: schreib einfach ne PM)

  4. #4
    Leopoldt
    Leopoldt ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Leopoldt

    Ort
    Nahe Würzburg
    Beiträge
    546
    Bitte versteh mich nicht falsch Dazzer, aber ich seh irgendwo keinen Sinn darin hier jetzt einen weiteren Gewandungs Thread auf zu machen.
    Es wirkt auf mich etwas egoistisch von den andern zu fordern, sie sollten ihre Gewandung als Bild direkt in diesen Thread stellen, nur damit du dir nen faulen Lenz machen kannst und nicht suchen musst. Vorallem da so ein Thread bereits existiert. In den kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

    Außerdem halte ich nicht viel von einem Schwanzvergleichssystem für Gewandungen,... sowas führt schnell zu verallgemeinerten Behauptungen und persönlicher, unkonstruktiver nicht differenzierter Kritik. Da fände ich differnzierte persönliche Antworten ohne Punktesystem wesentlich angebrachter.

    Meine 2 Kupfer,
    Leopoldt
    Let's eat grandpa!
    Let's eat, grandpa!
    -correct punctuation can save a person's life-

  5. #5
    Dazzer
    Dazzer ist offline
    Neuling Avatar von Dazzer

    Ort
    reutlingen
    Beiträge
    98
    Der Alte ist eben etwas vergessen und es ist einfach uach vderdammt nerfig wenn seitenweise nur Text ist deswegen ein neuer mit wenig Text und mehr Bildern die mann dann einfach überfliegen kann auf der Suche nach seinem Geschmack.
    Das mim bewerten war nur eine Idee und eig sollte das mim Bewerten auch nur für die sein die unbedingt was dazu sagen müssen deswegen auch ne PM so stehts dem Bildermacher frei etwas dazu zu schreiben oder nicht.

    Ich ahbe auch die Bedingung reingebracht da nur Komments zu geben wenn du ein Bild reinstellst --> weniger Text --> niemand wird fertig gemacht.

    (wir sind schon bei 100% Text müssen das nacher irgendwann löschen sonst hat das heir keinen Sinn- du hast noch kein Bild gepostet :-P schreib mir einfach am besten ne PM oder so)
    Ruhm und Ehre!
    (wir (sind zu 4)suchen Leute für eine neue oder eine bestehende LARP-Gruppe aus reutlinger Umgebung) ! (da uns keine bekannt ist: schreib einfach ne PM)

  6. #6
    Leopoldt
    Leopoldt ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Leopoldt

    Ort
    Nahe Würzburg
    Beiträge
    546
    Ich kann zwar nicht nachvollziehen was dich an 2-3 Seiten Text zwischen den Bildern so großartig stört, aber ich bezweifle dass es sich hier anders einstellen würde. Es gibt einfach zu viele Gegenbeispiele als dass ich an die Funktion des Prinzips 90% Bilder 10% Text glauben könnte. Schließlich sollte es ja auch Raum geben, gewisse Punkte an den Gewandungen zu diskutieren.
    Mal ganz davon abgesehen, dass man einen Anreiz schaffen müsste um die Leute dazu zu bringen sich die Mühe zu machen hier alle Bilder nochmals dann auch noch in Reinform und entsprechender Auflösung einzustellen. Das ist nämlich mit 5 Minuten getippse nicht getan.

    Gruß
    Leopoldt
    Let's eat grandpa!
    Let's eat, grandpa!
    -correct punctuation can save a person's life-

  7. #7
    Sonadorexis
    Sonadorexis ist offline
    Alter Hase Avatar von Sonadorexis

    Beiträge
    1.054
    Was Leopoldt sagt.

    Aber wenn es dir nur um Inspirationen für ne eigene Gewandung geht, gibt es genügend Seiten, die mit Bildern nur so vollgekleistert sind.
    Und bei besonderen Ideen und Fragen zur Umsetzung kannste hier fragen, ansonsten denke ich ebenfalls, dass ein zweiter Thread überflüssig ist (aus bereits genannten Gründen)

  8. #8
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    11.023
    @Dazzer: Schließe mich Leopoldt an. Ein zweiter Thread ist unnötig, wer Bilder posten will kann das im alten Thread tun, und ein Bewertungssystem ist bestenfalls unnötig und führt schlimmstenfalls bloß zu Streit.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  9. #9
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829
    Punktesystem für Gewandung?
    Willst du die LARP-Foren-Apokalypse heraufbeschwören? =)

    Grüße
    Aeshma, sich nich traut seine zu posten =)
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

  10. #10
    Dazzer
    Dazzer ist offline
    Neuling Avatar von Dazzer

    Ort
    reutlingen
    Beiträge
    98
    Herr Gott was habt ihr alle mit dem Bewertungssystem ?? Es gibt doch garkeins! nur der Standart Komment von den Lesern -.- OMG sorry aber das muss ich jetzt sagen ich versuche eben das NICHT aufkommen zu lassen deswegen wenn man was groß zusagen hat soll man den Bildposter persöhnlich anschreiben! (so dass er nicht doof da steht)

    "Kopfschüttel"

    (Löscht eure posts plz nach ein paar Wochen oder Tagen wieder siehe einer der ersten posts)

    Daz
    Ruhm und Ehre!
    (wir (sind zu 4)suchen Leute für eine neue oder eine bestehende LARP-Gruppe aus reutlinger Umgebung) ! (da uns keine bekannt ist: schreib einfach ne PM)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TV und Kino - eure Tipps, eure Kritiken
    Von luthien368 im Forum Laberecke
    Antworten: 1018
    Letzter Beitrag: 14.11.2017, 20:04
  2. Zeigt her eure Gewandung
    Von Der Rote Gobo im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 4011
    Letzter Beitrag: 10.10.2017, 21:53
  3. Historischen Gewandungen und Färbungen
    Von Harald Ösgard im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 12.07.2013, 23:33
  4. Lenora Gewandungen - Website
    Von Lenora im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 23:20
  5. Der Wolf zeigt sich!
    Von Fenris im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de