Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52
  1. #51
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Dungeons und Leute, die sich bereitwillig in eine Schlacht stürzen, sind wieder eine andere Liga. In so einem Fall muss man wirklich davon ausgehen, dass die Gewandung etwas mehr Dreck abbekommt (eben mehr als das normale Maß an Staub, Sand, Erde, etc.) und sollte dementsprechend auch nicht mit der Samtrobe durch den "fies und dreckig"™ Dungeon kriechen.
    Es ist jedenfalls löblich, dass sich Turis Front auch danach nicht verhärtet hat, sondern es weiterhin locker gesehen wird.
    Ich denke, dass wir wirklich weit mehr konform gehen als zu Anfang gedacht.
    Und wenn ich wirklich mal in die Verlegenheit kommen sollte überfallen/angegriffen zu werden, würde ich mich wirklich ergeben (bei akuter Gefahr für meine Gewandung auch mit OT-Hinweis), damit ich den Schaden an meiner Gewandung so weit es geht minimiere oder komplett verhindere, während ich mich weiterhin bemühe das IT so gut es geht zu wahren.
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

  2. #52
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Dungeons an sich sind natürlich eine andere Liga, die Verhältnismäßigkeit fand ich nur passend, denn wer rechnet beim Dungeon schon mit flüssigem Latex? Und brauchst DU nicht zu verheimlichen, Turis, ich stehe dazu, wenn ich Mist gebaut habe und in dem Fall hatte ich das wirklich. Bin aber froh, dass ihr eure Sachen wieder halbwegs sauber bekommen habt.

    Schade dass wir bisher keinen deiner Dungeons mehr besuchen konnten! Bis heute erzählen wir immernoch begeistert davon, weils bisher einfach der beste war.
    Danke für die Blumen, das höre ich immer gerne. Das Problem ist, dass ich aus verschiedenen Gründen derzeit keine eigenen Cons mache und kaum eine Orga sich findet, die
    a.) Das Geld in sowas stecken will
    b.) Die Aufbauzeiten und "Nachladezeiten" für die Fallen in den Zeitplan bekommt und
    c.) Mich beim Dungeon bauen erträgt. So viel Spaß mir das auch immer macht, so stressig ist das ganze und ich bin dann irgendwie ziemlich unerträglich. :-x

    Aber irgendwann... schaun mer mal.

    Grüße,
    Alex

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Gewandung
    Von Belma im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 16:04
  2. (S) Gewandung 15. Jhd
    Von Lazarus81 im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 14:38
  3. P&P in Gewandung
    Von Kelmon im Forum Spiele abseits vom LARP
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 20:50
  4. Gewandung
    Von salogel2 im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 06:18
  5. Gewandung
    Von bertram im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 13:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de