Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Makulaku
    Makulaku ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    4

    Suche LARPer in NRW für Fotoprojekt

    Hallo!

    Ich studiere Fotodesign an der Ruhrakademie in Schwerte und möchte im Rahmen einer Semesterarbeit LARPer fotografieren. Die Idee ist, die Differenz zwischen der im LARP "übernommenen" Persönlichkeit und dem alltäglichen Leben des LARPers zu thematisieren.
    Für das Projekt suche ich also Leute, die bereit dazu wären, eine bis zwei Stunden, am besten am Wochenende, zu investieren. Ich würde mich gern in der Nähe eures Wohnortes mit euch treffen und dann Portraits von euch machen. In eurer gewählten Gewandung und in eurer "gewohnten Umgebung", also z.B. die Straße in der ihr wohnt, oder andere Orte an denen ihr euch öfter aufhaltet.

    Wenn ihr Zeit und Lust habt oder weitere Fragen, meldet euch doch bitte bei mir. Entweder hier über das Forum, oder über e-mail an: n_vogel2@web.de
    Auf meiner Webseite könnt ihr einige meiner bisherigen Arbeiten ansehen: www.ninavogel-design.de/
    Natürlich bekommt ihr für eure Bemühungen auch die besten Bilder von euch als Abzüge. ;-)

    Also dann, ich freue mich auf eure Antworten.
    Liebe Grüße,

    Nina/ Makulaku

  2. #2
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Wenn ich das so lese frage ich mich gerade, was für einen "inneren Konflikt" Du da meinst?

    Irgendwie vermute ich ja auch, daß niemand so wirklich Lust darauf hat, sich im heimischen Supermarkt, der Nachbarschaft oder der Stammkneipe zum Affen zu machen, aber jedem das seine...
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  3. #3
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Du findest immer jemanden. Außerdem hat es das doch schon gegeben. Da gab es doch die Bilder auf dem Ning von dem ziemlich gut dargestellten Ork unter der Dusche, an der Bushaltestelle etc. pp.

    Grüße,
    Alex - Hat keinen inneren Konflikt

  4. #4
    Klaufi
    Klaufi ist offline
    Alter Hase Avatar von Klaufi

    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.325
    Ja genau

    [img]http://api.ning.com/files/GkoW*D-McMZu*kEPpYFd-raDUmpkxXnMWQNTWosJx5LPsRQcfnQti83hhZc3q4VOM9PNHxy 6-kDCbgoaJg7zByOqqCUGABhu/granshdusche.jpg[/img]

    Find ich eigentlich recht witzig, man muss halt nur die Richtigen dafür finden. Also welche, die es auch mitmachen und die auch vorzeigbar sind
    Ich bin aber wahrscheinlich eh zu weit weg als dass ich es mir überlegen könnte.

  5. #5
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Der Junge hatte vor allem den Vorteil, dass man ihn nicht erkennt unter der vollen Maske.

    Grüße,
    Alex

  6. #6
    Turis
    Turis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Turis

    Ort
    Stralsund
    Alter
    33
    Beiträge
    714
    Ich hab schon mal jemanden bei so einem Fotoprojekt geholfen (Uni Köln oder so?) und da wurde ich wenigstens in ner Burgruine fotografiert und konnte die Bilder für unsere Homepage verwenden. Aber was soll ich mit nem Foto wo ich in Gewandung inner Uni an der Tafel stehe und den Erstis was vorrechne??

    Den "inneren Konflikt" möchte ich aber auch gerne mal näher beleuchten. Was soll das sein?

  7. #7
    Makulaku
    Makulaku ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    4
    Danke erstmal für eure Antworten.
    Ja ich denke, dass ich mich etwas zu drastisch Ausgedrückt habe. Was ich darstellen möchte geht eher in die Richtung des oben geposteten Fotos. Ich möchte den Gegensatz zwischen der LARP-Identität und dem alltäglichen Leben des LARPers darstellen. Also, wenn jemand unter diesen Gesischtspunkten Lust hätte mitzumachen oder wenn Fragen bestehen, schreibt mir bitte. :-)

  8. #8
    Llewellian
    Llewellian ist offline
    Alter Hase Avatar von Llewellian

    Beiträge
    1.238
    Zitatklau von Steve S: "Ich bin sooooo böse, ich schlafe sogar SCHLECHT"

  9. #9
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.442
    Da sind ja mal wirklich geniale Bilder dabei mit Tiefgang (wie der Grenadier am Laptop, das wäre Bild mit dem Brandenburg als Preußens Erbe Werbung machen könnte ).
    ...
    Liebensteiner Mohnfest 2019 - 15.-17.11.2019 (Spießknecht Olivier Bulain)

  10. #10
    ich
    ich ist offline
    Alter Hase Avatar von ich

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.779
    Prinzipiell hätt ich da kein Problem mit, nur dass ich mit meiner Gewandung an sich noch nicht so zufrieden bin, dass man sie als Modelobjekt nehmen konnte... Gewohnte Umgebung wär ja einfach... in Gewandung vor der Glotze, vorm PC (im Forum online ) etc. pp.
    -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
    -Keks?
    -Bin dabei!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche junge Larper für larp gruppe im Raum düsseldorf
    Von Ana95 im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 22:35
  2. Suche Larper aus Freiburg und Umgebung
    Von NightInGales im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 21:24
  3. Suche Larpgruppe/ Larper im Raum Regensburg
    Von _Todeshand_ im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 13:31
  4. Suche Larper aus Süddeutschland!
    Von Unregistered (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 15:26
  5. Suche Larper aus Trier
    Von levana (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 09:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de