Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Bolli
    Bolli ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Hilden/NRW
    Beiträge
    6

    Trollhauer fallen raus

    Moin,

    so ich bin neu hier und will euch direkt mal Löchern
    Eigl spiel ich einen Untoten NSC vom Untoten Fleisch, aber da ich auch gerne mal als SC agieren will, wenn ich nicht auf dem Conquest bin will ich einen Troll spielen. Gesagt getan, hab mir bei Maskworld, das Troll deluxe Set geholt und auch ausprobiert. Ging soweit ganz gut nur diese Trollhauer wollen nicht recht halten.
    Hab die Masse schon zich mal anpassen müssen aber nach wenigen Minuten fallen sie wieder raus, wenn ich rede oder zuviel Sabber xD

    Hat jemand eine Idee wie ich die am besten zum halten bekomme?

    Bolli

  2. #2
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356
    Haftcreme für die dritten... und nein, das is kein Witz. Die Masse dient als Stabilisator, die Haftcreme lässt die Zähne besser halten. Probiers mal aus, als ich noch Ork gespielt habe hab ich es zumindest so gemacht. Schmeckte Doof, aber naja

    MfG
    der Jocke

  3. #3
    Bolli
    Bolli ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Hilden/NRW
    Beiträge
    6
    Hm klingt einleuchtent und so simpel
    Müsst ich dann ja noch locker zum rauchen und zum Essen und trinken rausbekommen.
    Danke für den Tipp werd den die Tage mal ausprobieren

  4. #4
    Bolli
    Bolli ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Hilden/NRW
    Beiträge
    6
    Ähm da direkt die nächste Frage zu der Haftcreme
    Wie bekomm ich meine hauer dann sauber? Einfach nur abspülen? Denke nicht das Coregas gut sind bei Acryl oder?

  5. #5
    Askan
    Askan ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Winterthur/ Schweiz
    Beiträge
    38
    Also ich arbeite in nem Pflege und Altersheim, also hab ich auch einwenig praktische erfahrung mit Haftcreme der dritten, also bei uns halten die recht gut und lassen sich wenn du nicht zuviel nimmst, auch widr gut lösen, zum säubern: wir benutzen das spezielle zahnbürsten mit stärkeren borsten und natürlich einfach wasser, warmes Wasser und gut schrubben und das Zeug löst sich ziemlich gut, hoffe ich konnte helfen
    Mfg Askan

  6. #6
    Bolli
    Bolli ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Hilden/NRW
    Beiträge
    6
    Mit dem Hinweis zur Reinigung hast du mir gut geholfen danke

    Denke mal ne normale Zahnbürste sollte es auch tun bin schon auf das Ergebniss gespannt

Ähnliche Themen

  1. Fallen für Waldläufer
    Von Argon Sohn des Farin im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 15:51
  2. Alles muss raus - Hobbyaufgabe
    Von Phoenix1987 im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 15:16
  3. Fallen
    Von Xram im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 18:36
  4. Fast alles muss raus
    Von Ian im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 20:05
  5. Marionettenspiel - Wenn Engel fallen...
    Von Streuner (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 18:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de