Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Der Nordmann
    Der Nordmann ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Der Nordmann

    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    125

    jugend con in meiner Nähe

    Also ich wohne wie schon so oft gesagt am niederrhein und suche einen Con/Gruppe für minderjährige in meiner Nähe.

    Ich habe schon bei einigen geschaut aber nix was unter einer stunde fahr von mir entfährt ist.
    ...

  2. #2
    Bregon
    Bregon ist offline
    Alter Hase Avatar von Bregon

    Beiträge
    1.491
    Mal bei Thilo Wagners Larpkalender gesucht?
    http://www.larpkalender.de/

  3. #3
    stephan_harald
    stephan_harald ist offline
    Forenjunkie Avatar von stephan_harald

    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Alter
    50
    Beiträge
    2.588
    Naja mit 14 wird da die Auswahl extrem eng. Da gibt es Bundesweit vielleicht mal eine Handvoll im Jahr. Kindercons sind aus verschiedenen Gründen nicht sehr verbreitet.

    Beste Adresse: www.waldritter.de die machen überhaupt Cons für Dein Alter.
    Da aber zu hoffen das diese mal eben um die Ecke sind ist etwas hm vermessen. Bis in die Ballungsräume Köln/Düsseldorf/Ruhrgebiet musst Du dich da schon bewegen.

    Einfacher wäre es wenn Deine Eltern mit Dir auf Cons gehen, da geht dann schon mal eher was.

    Stephan

  4. #4
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Ich selbst wohne circa 20-30 Minuten von deinem Wohnort entfernt und muss dich leider enttäuschen. Es gibt keine Kindercons in deiner Nähe, wie Stephan schon angemerkt hat. Die Waldritter sind der einzige Verein, der diese Art Cons in unserer Nähe anbietet, und selbst dafür musst du etwas fahren (ich habe mich da mal erkundigt, da ich selbst helfen wollte).
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

  5. #5
    Bregon
    Bregon ist offline
    Alter Hase Avatar von Bregon

    Beiträge
    1.491
    @leander: Gelobt sei dein Arrangement, Neulinge in das spannenste hobby der Welt einzuführen!!!

  6. #6
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Naja, auf Grund der Fahrzeit ist daraus leider noch(!) nichts geworden, aber ich hoffe, dass sich das ändert, wenn ich an der Uni bin.
    Ich würde ja auch selbst eine Gruppe der Waldritter aufbauen, aber das würde ich erst machen, wenn ich noch jemanden dabei habe, der das Ruder übernimmt (ich war halt weder Orga noch SL bisher).
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

Ähnliche Themen

  1. Jugend Larp Gruppe Nähe Frankfurt (Kreis FB) sucht Leute
    Von Ersius im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 21:04
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 23:55
  3. Larp für die Jugend
    Von Yak im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 20:06
  4. Not-OP an meiner Larp-Axt
    Von dani im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 23:39
  5. Sammlung meiner Ausrüstung
    Von Helbrecht im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 23:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de