Hallo Liebe Freunde,

Ich benötige Heute mal eure Hilfe.
Ich möchte in der Gegend Köln/Bonn/Euskirchen/Eifel ein Geburtstagslarpi veranstalten. Nun sind "wir" vom LT Eifel eV schon an ein paar Orten in der Eifel gewesen und haben dort gespielt, doch suche ich noch nach DER Location, die folgende Bedingungen erfüllen sollte:

1. Grillhütte o.ä. für Taverne
2. genug Grün drumrum, damit man auch platz zum Spielen draußen hat
3. Die Location wird benötigt für Mai diesen Jahres... sollte also nicht schon voll gebucht sein für dieses Jahr!
4. Sanitäre Anlagen in Form von Toiletten sind dringend erforderlich
5. Man sollte da auch Zelten dürfen!

Optionale Punkte:
6. Duschen
7. Küche
8. Einfache Verkehrsanbindung
9. Bahnenanbindung (um möglichst vielen Besuchern das Kommen zu ermöglichen) oder nur kurzer Pendelweg für Shuttle

Könnt ihr mir helfen? wenn ihr einen Tip habt, postet es hier im Forum oder schreibt mir eine PN!...

Vielen, vielen Dank!
Euer Ozzi!