Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Sorsha
    Sorsha ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    13

    Bitte um Mithilfe!!!

    Hallo ihr Lieben da draußen!

    Ich trete mit einer großen Bitte an euch heran. Ich schreibe derzeit an der Uni Mainz an meiner Diplomarbeit zum Thema Rollenspiele und suche Leute, die bereit sind, mir ein Interview zu geben. Das ganze dauert voraussichtlich nicht lange (etwa eine halbe Stunde) und wir können uns da treffen, wo es euch recht ist.
    Leider kann ich euch keine großartige Belohnung anbieten, außer meiner Dankbarkeit. Gesucht sind Erwachsene aller Altersgruppen, die LARPer sind und aus dem Raum Mainz kommen. Da ich ursprünglich vom Bodensee bin sind mir auch Leute aus dem Raum zwischen Überlingen und Friedrichshafen sehr willkommen.
    Also, wenn ihr Lust habt, jemandem zu helfen, indem ihr einfach eine halbe Stunde über euer Hobby erzählt, dann meldet euch doch bei mir. Wenn ihr jemanden kennt, der auf die Beschreibung zutrifft, aber das hier nicht liest, erzählt es ihm bitte.

    ICH WÄRE EUCH EWIG DANKBAR!!!

    Saskia

  2. #2
    Turis
    Turis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Turis

    Ort
    Stralsund
    Alter
    33
    Beiträge
    714
    Würde dir gerne helfen, aber ich vermute Velbert ist dir etwas zu weit weg.
    Solltest du in nächster Zeit aus irgendwelchen Gründen in der Gegend sein (Essen, Wuppertal...) so könnten wir aber gern nen Termin ausmachen.

    Grüße

  3. #3
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Die Frage ist, wie schnell brauchst Du die Hilfe? Nach Ostern bin ich grob in der Gegend :wink:

    Grüße,
    Alex

  4. #4
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Würdest Du mit einem Fragebogen nicht einfacher wesentlich mehr Leute erreichen können?

    Oder wie isses mit SKYPE Video- Interviews? Spart Dir ne Menge Rumgerenne...

  5. #5
    Turis
    Turis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Turis

    Ort
    Stralsund
    Alter
    33
    Beiträge
    714
    Stimmt, Skype ist auch ne Idee!
    Aber warum einfach machen wenns auch kompliziert geht?

  6. #6
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Hier kommen wohl die wenigsten Mitglieder aus deiner Gegend.
    Dennoch denke ich, dass sich da auch anders etwas regeln ließe.
    Für Skype, Messenger oder ähnliches wäre ich auch noch zu haben, das ginge.
    Vielleicht suchst du auch mal nach einem lokalen Larpstammtisch in deiner Gegend oder nach aktiven Larpgruppen? Es gibt bestimmt einige, die dazu bereit wären.
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

  7. #7
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Wir können uns gern mal treffen, fährst du bis Geisenheim? Ansonsten, nach den Osterferien bin ich wieder in Wiesbaden und hab auch gegen einen Abstecher nach Mainz nix (insbesondere, wenn die tolle Eisdiele wieder aufmacht - du weißt schon... DIE!!! :P


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  8. #8
    Sorsha
    Sorsha ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    13
    VIELEN DANK, dass ihr euch alle Gedanken macht, wie man es auch noch anstellen könnte. Ich werde mal alles mit meinem Prof durchquatschen (man muss sich das ja immer absegnen lassen...) und dann schauen, was dabei herauskommt. Danke für die Tipps!!

  9. #9
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Also SKYPE Interviews kommt bestimmt super gut für ne Diplomarbeit. Man soll doch immer was Neues machen...

    Obwohl Videokonferenzen in Firmen ja schon ein alter Hut sind...

    Was für ein Fach studierst Du denn?

  10. #10
    Sorsha
    Sorsha ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    13
    Ich studiere Sozialpädagogik

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Mithilfe!!!
    Von Sorsha (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 16:43
  2. Diplomarbeit: Bitte um MIthilfe
    Von Schneemann (Archiv) im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 23:05
  3. GEMA-Unverschämtheit - Mithilfe ist erbeten
    Von Alex im Forum Laberecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 21:55
  4. Bitte um Rat...
    Von Melikamal im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 21:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de